Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Hua Hin Urlaub 2014
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage im alten Thai - Stil mit herrlich angelegtem tropischen Garten. Schöne Skulpturen und Dekorationen Schöne Lagunenlandschaft mit separatem Pool für die Lagoon-Zimmer-Gäste - Benutzung gegen Aufzahlung.Sehr sauber. Beste Reisezeit Dezember bis Februar. Dann hat man ein tolles Klima mit Temperaturen um 27 Grad und ohne Schwüle.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Balkon gut möbliert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 Restaurants auf der Hotelanlage. Sehr sauber. Gute Küche. Recht hochpreisig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hotelmanager verkehrte bei unserer Beschwerde über den Zustand des Strandes nur per Email mit uns. Obwohl er uns als Kunden vor Ort hatte, ließ er sich persönlich nicht sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entferung vom Flughafen Bangkok mit dem Auto ca. 2 1/2 Fahrstunden. Entfernung Hotel zur Innenstadt HuaHin mit dem Auto ca. 20 Minuten Fahrzeit. Shuttle Service im Hotel vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat keinen eigenen Strand. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme auf einem Grasstück vorhanden. Dieses läuft mit einer ca. 3 m hohen Mauer aus, von der seitlich jeweils 2 Abgänge direkt ins Meer führen. Diese Abgänge befinden sich in einem desolaten Zustand. Verschiedene Höhen bei den Stufen. Viel zu hohe Stufen. Kein Geländer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gudrun, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und die positiven Bewertungen unserer Anlage, der Pools und der Restaurants. Ich habe die Leitung des Hotels erst im Oktober 2014 uebernommen und daher kann ich mich fuer die von Ihnen geschilderten negativen Erfahrungen mit dem Management nur entschuldigen. Wir pflegen hier einen sehr persoenlichen Kontakt mit unseren Gaesten und ich bin mehrmals taeglich im Resort unterwegs um mit Gaesten zu sprechen oder arbeite direkt in der Lobby wo ich jederzeit kontaktiert werden kann. Woechentliche Management Cocktails sowie die zahlreichen Happy Hours an den verschiedenen Bar’s versuchen wir ebenfalls zu besuchen. Unsere Restaurants sind im Vergleich zu den mobilen Kochstationen oder einfachen Strassen Restaurants sicher etwas hochpreisiger ausgerichtet, allerdings moechte ich betonen dass die grosse Mehrheit der Hauptgaenge in allen unserer Restaurants zwischen umgerechnet acht und elf Euro kostet. Ich wuerde mich freuen wenn Sie uns noch einmal besuchen wuerden und verspreche Ihnen meine persoenliche Aufmerksamkeit. Bitte kontaktieren Sie mich vor einem eventuellen naechsten Besuch im Vorfeld sodass wir die Buchung entsprechend vorbereiten. Mit freundlichen Gruessen Thomas Fehlbier | General Manager | tfehlbier@anantara.com