Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht mehr wie früher, aber immer noch schön.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Toller Garten. Nettes Personal. Das Frühstücken war mir persönlich zu wuselig. Es herrschte immer ein kleines Chaos, da Speisen und Gäste wild durcheinander im Speisebereich verteilt werden. Das war früher besser! Ich kenne das Hotel seit der Eröffnung (Royal Garden Village 1989) und irgendwie habe ich den Eindruck, dass bei der nachträglichen Planung der Lagoon-Zimmer nicht beachtet wurde, dass in den Frühstücksbereich dann auch mehr Gäste aufgenommen werden müssen. Der Pool schien mir an den ersten beiden Tagen etwas trübe (subjektiver Eindruck, meine Familie sah das anders). Unsere Polster auf dem Balkon wurden leider auch nach zweimaligem Bitten nicht getauscht. Wir haben dann immer 4 Handtücher am Pool geborgt und auf die verunreinigten Polster gelegt. Eine altersschwache Liege brach unter meiner Frau zusammen (Sie hat Idealgewicht). Der servierte Frühstückskaffee war an 10 Tagen immer kalt. So nun Schluss mit meckern! Das Hotel bleibt dennoch eines meiner Lieblingshotels. Sonst wäre ich nicht in der Zeit seit 1989 schon 6 oder 7 mal dort gewesen. Aber auch habe ich das Anantara nun aufgrund der obigen Anführungen seit diesem Jahr „etwas weniger lieb“ als zuvor.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wilhelm, Welcome back to the Anantara's first ever property, being the 31 years old means we have to take more extra care of the resort and could not stop. The period that you stayed it must a wedding or a group in house, which is effecting the breakfast next day sometimes. We have been upgrading the breakfast by adding new line buffet, more variety at the breakfast, update F&B in each outlet, special catch of the day, new cardio units added in the gym etc. We believe that it's easy to get new guests but more challenges to maintain our guests on hand for repeating guests or turn them to be our royalty guests. So the consistency of the service and friendliness of team member are the key success. Wishing to seeing you and wife again in near future. Chonthicha Kaewchaluai (Ni) Executive Secretary to General Manager