Alle Bewertungen anzeigen
Christa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
So la la - von Anantara mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine schöne Gartenanlage. Es liegt ruhig und das Personal ist sehr bemüht. Aber es gibt auch einige Minuspunkte. Man sieht, das Hotel ist älterer Natur. Eine gewisse „Patina“ ist vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind im Thai Stil mit viel Holz eingerichtet. Wir hatten ein Lagoon Zimmer was wirklich schön lag und auch einige Vorzüge hatte, wie kostenloses Wäsche waschen bzw. den Bereich des Lagoon Pools. Die Betten sind gut. Zustellbetten sind möglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Besonders das Frühstück hat uns negativ überrascht. Es hat nach ein paar Tagen wirklich keinen Spaß mehr gemacht, dahin zu gehen. Nicht falsch verstehen, es wird hier niemand verhungern, die Art und Weise der Darbietung hat uns jedoch nicht überzeugt. Allein schon das Obst - es wurde immer mit einer, meist defekten Gage Haube abgedeckt und stand steht’s im eigenen Saft. Gerade ab 9 Uhr, wo das Restaurant voll war, absolut unnötig. Und eben immer das gleiche - wir sind in Thailand... es gibt hier so viele Variationen. Bei Nachfrage nach 2 Bananen, wir hatten leider einen Magen verstimmten Mitreisenden, wurde gesagt, diese wären aus. Es gab aber auch sonst, nie welche. Beim Gemüse war es ähnlich, es gab z.B. keine Gurken, warum nur ? Wurst bzw. Aufschnitt und Käse, es gab Salami und eine Art Lyoner, war aber immer in Haufen auf den Tellern. Sehr unappetitlich und dick geschnitten. Diverse warme Speisen wurden auch angeboten. Frische Omeletts wurden von 2 Köchen gebraten. Die Zutaten geschützt durch Plaste Hauben, ebenso unappetitlich anzusehen. Wie gesagt, man wird nicht verhungern, schön ist aber anders. Unsere erste Woche haben wir in einem anderen Hotel, gleicher Kategorie, verbracht - dazwischen liegen Welten.


    Service
  • Gut
  • Sehr bemühtes Personal. Alex fiel dabei besonders positiv auf. Auch das Zimmermädchen war wirklich super.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist sehr ruhig. Rings um das Hotel gibt kaum Restaurants bzw. Einkaufsmöglichkeiten. 7/11 ist vorhanden. Es gibt ab 14 Uhr einen Transfer pro Stunde nach Hua Hin. Auch ein paar Taxis findet man außerhalb von Hotel. Fahrzeit in die Stadt ist kurz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt diverse Angebote des Hotels von Yoga bis Fahrradtouren. Die Poolanlage ist groß und tief genug zum schwimmen. Hier zeigt sich aber auch an vielen Stellen das dass Hotel in die Jahre kommt. Was schön war, es gab trotz ausgebuchtem Haus, genügend Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Aneli, We hear you actually and take it forward by improving our breakfast selection, there are more menu with rotation during the week. We were upgraded the cold cut, hot chocolate powder, add vegetable dish of the day at live station, refurbish furniture and etc. Please give us an opportunity to show case of our improvement service and product again. You will not disappointed. Best regards, Chonthicha Kaewchaluai (Ni) Executive Secretary to General Manager