Anantara Kihavah Villas

Anantara Kihavah Maldives Villas 2098 Baa Atoll Kihavah Huravalhi Island Malediven
Recommendation Rate 100%
  • AngeboteAngebote
Susanne (41-45)
Verreist als FamilieApril 20152 Wochen Strand

Nichts Anderes mehr!!!

Nachdem wir 2012 schonmal hier waren und rundum glücklich und zufrieden waren, dachten wir, das geht auf anderen Inseln bestimmt auch... Ging es aber nicht... Wir waren 2013 auf Lux, das war garnichts für uns, und 2014 auf Constance Halaveli. Und obwohl es dort wirklich auch schön war, haben wir ständig was zum rummäkeln gefunden, irgendwie "Jammern auf hohem Niveau".
Diesmal haben wir uns dann wieder für Anantara entschieden und es nicht bereut! Das Team ist fast noch dasselbe gewesen wie 2012, und ist einfach das Beste! Man merkt, dass es auch allen Spaß macht, hier zu arbeiten. Auch an der Insel, der Natur und den Villen gibt es nichts auszusetzen, einfach traumhaft! Hier und da merkt man dem Resort an, dass es nicht ganz neu ist, aber das macht garnichts aus, an allen Ecken und Enden wird aber auch renoviert, so wurden z.B. bei unserem Aufenthalt bei vielen Villen die Kokosmatten auf den Dächern ausgetauscht.
Der KidsClub ist wirklich sowas von liebevoll und fröhlich, unsere Kinder waren dort happy zu jeder Zeit! Besonderen Dank an Shebo, die rechte Hand vom GM, sie macht einen hervorragenden Job, besser geht's nicht! Aber auch der neue GM und seine Familie haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir uns mehr zu Gast wie bei Freunden, als wie in einem Hotel gefühlt haben! Wir planen für nächstes Jahr gerade unsere Buchung, und diesmal auf jeden Fall NUR Anantara!

Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0