- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Badehotel mit wahnsinnig netten Personal im Restaurant, an der Rezeption und allen anderen Hotelbreichen.
Wir hatten ein wunderschönes, großes Eckzimmer mit Garten-, Pool- und Meerblick (Zimmer 314). Das Zimmer hat ein großzügiges Bad mit offener Dusche, Badewanne, 2 Waschbecken und Garten- und Meerblick. Desweiteren hatten wir eine großen Balkon mit Liege und Sitzgruppe. Erwähnen möchte ich noch das riesige und super bequeme Doppelbett.
Der Service war super aufmerksam und nett, aber nie aufdringlich. Wir hatten eigentlich vor, hauptsächlich außerhalb des Hotels zu Essen, haben dann allerdings aufgrund der schönen Lage des Restaurants am Hotelteich mit Meerblick, der angebotenen Speisen und vor allen des netten Personals fast jeden Tag im Hotel gegessen. Das Frühstückbuffet im gleichen Restaurant war riesig und hat niemanden etwas vermissen lassen. Das Restaurant am Pool war bei unserm Aufenthalt wegen Renervierung leider geschlossen. Wir haben dafür aber eine angemessene Entschädigung bekommen.
Das Zimmer ist ausgestattet mit allem, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Wir haben absolut nichts vermisst. Der morgendliche und abendliche Zimmerservice hat wirklich keine Wünsche offengelassen (Blumendeko auf dem Bett, täglich Gebäck und Obst).
Das Hotel liegt ca. 4 Autostunden vom Flughafen Saigon entfernt. In der belebten, direkten Umgebung sind viele Lokale und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Fitnessraum und die Wellnessangebote haben wir nicht genutzt. Der Pool am Sandstrand ist ausreichend groß, hat eine Poolbar und einen Kinderberrich. Es gab genügend Liegen, die zu keinem Zeitpunkt alle belegt waren. Vielleicht haben wir auch deshalb keine „Liegenbeleger“ gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Mr. Johann, Greetings from Anantara Mui Ne Resort and thank you very much for sharing a review on your experience with us. We are glad to learn that you liked your stay at the resort, the overall facility, the food served at the restaurants for dinner and breakfast and mostly the friendly team members. Your comments are very well received, and we look very much forward to welcome you back again soon. Best Regards, Front Office Manager.