Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit einer 3,5 Sterne Gastronomie!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für einen kürzeren Aufenthalt sehr schön.Positiv ist der elegante Pool und der Strand zu erwähnen. Die Hotelzimmer sind groß mit einem sehr schönen Bad. Negativ ist das die Zimmer äußerst dunkel sind und man abends im Bett nur schwer lesen kann. Im Bad nicht regelmäßig warmes Wasser vorhanden ist. Das Frühstück entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel in Auswahl und Qualität. Wir waren 3 mal zum Abendessen ( 1)Hot Pot & 2) Seafood Barbeque &3) ala Carte) 1&2 waren chaotisch im service als auch in der Küche ewige warte Zeiten falsch gebrachte essen. Dafür sind die Cocktails an der Poolbar und der service gut.


Zimmer
  • Gut
  • Nur eben sehr dunkel&das kalte Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Preis/Leistung stimmen nicht. Wir waren vermutlich außer den HP Gästen die einzigen die abends im Hotel gegessen haben war immer ziemlich leer was uns nicht wunderte.


    Service
  • Gut
  • Hilfsbereit und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung ist armselig jeder zweite Laden ist ein Massagesalon (Stellen weise mit "Happy End")aber dafür kann das Hotel ja nichts. Die kleinen Restaurants sind sehr billig und ok dafür. Schöner Strand für lange Spaziergänge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Good Morning from Anantara Mui Ne Resort! Firstly I would like to thank you for choosing Anantara Mui Ne Resort for your recent holiday. We much appreciate your recent visit and your honest feedback. We have taken steps to assure your recent experience points will be altered. It is through this feedback that we can constantly upgrade our level of services. I have reviewed these comments with our management team so we can make the necessary improvement. We are committed to ensure that all our guest leave with amazing stories and a wonderful experience. It is good to hear that apart from the feedback that you gave that you had a lovely stay. Thank you again and hope that we can welcome you back to Anantara again in the future. Warmest regards, Nikolaos Chatzipetros General Manager Anantara Mui Ne Resort