Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • StrandWäre nicht wieder unsere erste Wahl!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse in Mui Ne am Ortsrand Richtung Phan Thiet. Die Anlage ist sehr gepflegt, insbesondere der Garten! Wifi ist inklusive, wobei es während unseres Aufenthaltes viele technische Probleme mit dem Wifi gab. Zimmer sind sehr großzügig, Leider aber schon sehr in die Jahre gekommen! Gästestruktur überwiegend russisch! Was leider wirklich sehr einschränkend war! Ich denke es gibt bessere und preiswertere Hotels in Mui Ne. Der Ort ist - wie gesagt - fest in russischer Hand. Das sollte man unbedingt berücksichtigen! Vielleicht wäre Na Thrangh die bessere Wahl für einen Badeurlaub in Vietnam. Beim Wetter ist es so, dass ab nachmittags immer starker Wind aufkam und es wolkig wurde. Dann auch extrem viele Kite-Surfer am Strand (auch Kite Schulen!). Ein ungehinderter Strandspaziergang war dann fast nicht mehr möglich. Man musste immer befürchten, dass einem ein Kite-Segel auf den Kopf fällt...


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügige Zimmer, Mobiliar leider auch schon etwas in die Jahre gekommen. Zimmerreinigung war leider eher mangelhaft. Minibar hat nicht gekühlt, wurde aber nach Reklamation und Diskussion an der Rezeption ("die Getränke werden in der Minibar nicht kälter"...hatten Zimmertemperatur...) umgehend behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, dieses war überwiegend hervorragend, auch der Service am Frühstück war sehr gut! An einem Abend hatten wir uns dann entschieden, im Hotel zu essen. Und das war die reine Kathastrophe!!! Wartezeit 1,5 Stunden, bis die Vorspeise endlich kam, der Service überfordert und unfreundlich. Erst als wir uns beim Restaurant-Chef beschwert hatten, kam Bewegung in die Sache... Man kann außerhalb des Hotels wesentlich besser und auch viel preiswerter essen!


    Service
  • Schlecht
  • Service an der Rezeption war super, Zimmerreinigung (trotz Trinkgeld) leider eher mangelhaft. Service im Restaurant war grottenschlecht, dazu aber später. Wir sind gegen 12 Uhr angereist, unser Zimmer war leider erst ab 15.00 Uhr verfügbar. Als wir bei der Abreise nach einem Late Check out (ebenfalls 15 Uhr) gefragt haben, wurde uns gesagt, das wäre möglich, würde aber rund 75 € kosten!!! Das geht gar nicht! Nach einem Aufenthalt von einer ganzen Woche für eine längere Nutzung von 3 Stunden 75 € zu verlangen...und das wo man selber das Zimmer erst um 15 € bekommen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nach Saigon zum Flughafen sind es ca. 160 km, Fahrtdauer ca. 5 Stunden! Hotel liegt direkt am Strand, dort auch hoteleigene Liegen (wie auch am Pool), leider jedoch nicht in der ausreichenden Menge! Restaurant-Auswahl in der Umgebung ist sehr groß, Speisekarten aber leider auch überwiegend an den russischen Gästen ausgerichtet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Fitness-Studio, Geräte in Ordnung, wenn auch ein bißchen wenig. Leider war die Klimaanlage im Fitness-Raum nicht in Ordnung. Sie war zwar auf 16 Grad eingestellt, es wurde aber trotzdem nicht kühl. Swimmingpool ist sehr schön, mit direktem Blick auf das Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you very much for taking the time to share is very detailed review. Please let you do share some of your positive experiences but clearly we wish we could have done more for you during your stay. Please know that your comments are very helpful and had taken constructively so that we can improve the overall services. Best regards for your future travels Mark Eletr General Manager