- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Anantara Rasananda zählt zu den schönsten Unterkünften, die man auf Phangan, Tao oder Samui buchen kann. Wenn man es sich leisten kann, sollte man den Bootshuttle des Hotels zur An- und Abreise nach Samui buchen. Die Fahrt mit dem Minibus über die Insel dauert sonst lange und macht wenig Spaß!
Top! Man sollte unbedingt ein Zimmer im ersten Stock buchen - dann hat man Aussicht. Die unten gelegenen Suiten sind durch den Blickschutz etwas dunkel.
Frühstück ist super. Für alle anderen Speisen kann man lieber in den Ort laufen (2 min.) - da bekommt man dann original Thaifood zum kleinen Preis. Im restaurant des Hotels sehr teuer.
Service ist dem Preis angemessen
Super Strand vor der Tür. Und der sehr kleine Ort bietet alle Möglichkeiten für Verköstigung, Cocktails, Massagen und Roller zur Miete. Also ruhig - aber alles da!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Pool. Einziges Manko des Hotels: die Liegen sind nicht sonderlich bequem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |