Alle Bewertungen anzeigen
Karla (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Strand
In die Natur integriertes Suiten Hotel am Strand
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Großteil des schönen feinsandigen Strandes wird vom Hotel Anantara Rasanda in Beschlag genommen, bei unserem ersten Besuch im damaligen Rasananda vor 5 Jahren gab es um 15 Suiten weniger.Das Hotel liegt aber in einer wunderschön, gepflegten tropisch grünen Anlage mit vielen Orchideen, Pflanzen und kleinen Wasserläufen was wiederum nur wenig Licht in die Suiten lässt. Durch diverse Bautätigkeiten auf neben dem Hotel liegenden Grundstücken ist fallweise mit Baulärm zu rechen, Die Suiten sind nicht mehr ganz neu aber einigermaßen gepflegt und ansprechend, die Zimmerreinigung oft erst sehr spät, klappte aber nach Rücksprache mit dem housekeeping einwandfrei zur gewünschten Zeit, Internet kostenlos im ganzen Hotelbereich, Frühstück gut und sehr gemütlich mit den Füßen im Sand, Abendessen im Hotel dem Standard und jetzt auch dem schlechten Eurokurs entsprechend hochpreisig, die Weine teuer, wobei es im angrenzenden Dorf viele nette Lokale gibt die wesentlich günstiger sind, gemischte Gästestruktur durchwegs angenehmer Art und keine lärmenden Touris, für die Suiten am Strand sehr praktisch die vorreservierten Liegen, weniger angenehm für die Gäste der Suiten im rückwärtigen Bereich weil sie sich erst jeden Tag eine Liege suchen müssen, das Personal ist durchwegs nett und freundlich wobei der letzte Schliff sicher noch fehlt, etwas unangenehm ist auch beim Frühstück schon überfallsartig mit dem Programm des Abendessen konfrontiert zu werden, wo auch gleich um eine Tischreservierung gebeten wird, sehr schönes SPA mit sehr hohen Preisen, insgesamt gesehen ein schönes Hotel an einem tollen Strand mit Verbesserungspotential.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:71+
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Khun Karla Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit anderen interessierten Menschen und Gasten zu teilen. Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Doch es tut uns leid, dass Sie sich beim Frühstück beim Hinweis aufs Abendprogramm überrumpelt fühlten. Oft bieten wir spezielle Themenbuffets an und möchten auch sicher gehen dass dies unseren Gästen auch bekannt ist - sollte jedoch auf keine Weise aufdringlich, sondern lediglich informativ sein. Wir sind auch froh zu hören dass wir Ihren Wunsch nach bestimmten Zeiten für den Zimmerdienst gerecht werden konnten. Jeder Gast hat andere Wünsche was dies betrifft und es ist immer gut, wenn wir genau wissen was Sie gerne hätten um dies auch zu erfüllen. Da wir bereits mehrmals gelesen hatten dass Gäste mehr Auswahl am Liegeplatz hätten, haben wir erst kuerzlich weitere Sonnenliegen gekauft und aufgestellt. Bestimmt wird Ihnen dies beim nächsten Besuch angenehm auffallen. Danke für Ihr Feedback und ich hoffe wir dürfen Sie sehr bald wieder bei uns im Ananatara Rasanada Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Sascha Hemmann General Manager Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa