- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Anantara Rasananda Resort ist ein traumhaft schönes Hotel an einem tollen Strand. Schon die Anreise mit dem Speedboat war ein Erlebnis. Wir hatten eine Suite mit Meerblick und kleinem Pool auf dem Balkon. Das Zimmer war super schön eingerichtet und der Ausblick direkt vom Balkon aufs Meer war einfach sensationell. Das gesamte Personal ist extrem freundlich und man fühlt sich hier einfach wohl. Das Hotel ist sicherlich nicht gerade günstig, aber man bekommt für sein Geld auch sehr viel geboten. Die Restaurants im Hotel sind dementsprechend auch etwas teurer, aber es gibt dafür auch sehr hochwertiges, leckeres Essen. Wenn man günstiger essen will, gibt es aber am Strand oder im Ort auch eine grosse Auswahl. Alles in allem hat uns das Anantara so gut gefallen, dass wir sehr traurig waren, als wir abreisen mussten, aber nächstes Jahr werden wir wieder dort Urlaub machen.
wunderschön im thailändischen Stil. Betten sehr bequem, Bad mit Regendusche, kleiner Pool auf Balkon. Alles sehr luxuriös.
alles super lecker. Die Auswahl zum Frühstück ist einfach toll und es werden sogar frische Smoothies zubereitet. Abendessen ist preislich gehoben aber sehr gut.
Das gesamte Personal ist einfach nur super freundlich und hilfsbereit
traumhaft gelegen an schönem Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bjoern |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |