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Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Viel Lärm um nichts, schlechte Deutsche Gästebetre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wohnten 8 Tage im Anantara, Ankunft: wir wurden mit den Worten "willkommen im Paradies" begrüsst. Danach wurden dann auf unser Zimmer gebracht, in der 1 Nacht hatte meine Frau ein Getier gesehen" auf das ich hier nicht näher eingehen möchte". Dies wurde dann nach unserer Reklamation mit den Worten abgetan war bestimmt nur ein Eichhörnchen...HÄ?. Also auf zum Strand, meine Frau wollte gerne einen Schattenplatz wir bekamen eine Liege unterm Baum zugewiesen. Nach ca 2 Std kam einer der Beach Boys vom Hotel auf uns zu , wir sollten hier weg, da sich die Liegen vor einer Villa befanden und wir die Aussicht versperren würden.....auf meine Frage ob er das ernst meinen würde, bekam ich zur Antwort er sei hier der Manager am Strand und dürfe das??? so etwas habe ich noch nie einem Hotel dieser Kategorie erlebt. Also auf zur Sylvia deutschsprachige Gästebetreung , ich beschwerte mich über den Vorgang und Sie teilte mir mit Sie kümmere sich darum und werde das klären....passiert und eine Rückmeldung gleich Nulllllll. Vielleicht sollte sich die Dame auch mal schulen lassen, was Gäste Betreuung ist(mein Tipp: mal ins Santinburi nach Koh Samui-PERFEKT). Ansonsten schönes Hotel leider viel zu überteuert. Wer aber eine Perle ist , ist TUA beim Frühstück, bei Ihr fühlt man sich willkommen und Sie mit vollem Einsatz und Herz bei den Gästen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • viel zu überteuert, nicht angemessen für Thailand


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Holger, Thank you for your feedback on Tripadvisor, Guest Satisfaction and now on HolidayCheck. Our General Manager, Carla Puverel, has already got in touch with you personally with regards to your feedback and once again we apologize that the resort was not up to your expectations. We hope that despite this experience, we will have the chance in the future to welcome back in Anantara Rasananda or another Anantara Resort. Cindy Delhomel Executive Assistant Manager