- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten in dieser Woche unseren zweiten Aufenthalt nach knapp 6 Jahren im Anantara. Man merkt zwar, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, dennoch ist es meiner Meinung nach noch immer ein erstklassiges Hotel.
Wir hatten wieder eine Juniorsuite. Wie oben erwähnt ist das Hotel mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit und die Ausstattung überzeugen jedoch nach wie vor. Das Wasser ist stark gechlort. Man erhält aber auch 4 Flaschen Trinkwasser/Tag aufs Zimmer.
Wir waren dieses Mal nur frühstücken. Aber hier gibt es nur eins zu sagen: Es ist das beste Hotelfrühstück dass wir jemals hatten! Ich sollte erwähnen dass wir in vielen Hotels - auch Luxushotels - zu Gast sind/waren.
Der Service ist generell als sehr gut zu bewerten. Das Personal ist stets freundlich und bemüht seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Für uns neu: Auf dem Zimmer gibt es ein Smartphone mit Stadtplan, Internet und kostenlosen nationalen und internationalen Gesprächen. Einziges Manko bei unserem Aufenthalt: wir checkten bereits um 09:30 ein und saßen etwa 45 Minuten in der Lobby herum. Nur auf Nachfrage unsererseits erfuhren wir dass das Zimmer erst später verfügbar sei - man bot uns jedoch ein Upgrade von einem Deluxe-Zimmer auf eine Juniorsuite für 500 Baht/Nacht an. Kurz gesagt: Sie hatten vergessen uns mitzuteilen, dass es noch länger dauert.
Das Hotel liegt auf der der Innenstadt abgewandten Seite des "großen Flusses". Mittels Shuttleboot vom hoteleigenen Anleger aus ist sowohl der Skytrain als auch der Asiatique Night Market sehr schnell zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen (BKK) zum Hotel dauert mit dem Taxi ca 45 Minuten und kostet (mit angeschaltenem Taxameter) etwa 400 Baht + 50 Baht Autobahngebühr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist sehr schön (mit Poolbar). Es gibt ein Shuttleboot zum Nachtmarkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Fred Herzlichen Dank fuer die positive Bewertung und fuer die Zeit die sich dafuer genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Anantara Riverside Resort Bangkok sehr zufrieden waren. Die lobenden Worte bezueglich unserem Service werden wir natuerlich sehr gerne mit unserem gesammtem Team teilen. Nochmals vielen Dank fuer Ihren Besuch und wir hoffen Sie schon baldmoeglichst wieder bei uns willkommen zu heissen. Freundliche Gruesse Mark O’Sullivan Complex General Manager mosullivan@anantara.com