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Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht unbedingt noch einmal
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf Empfehlung von Bekannten haben wir in diesem Jahr das Anantara Riverside in Bangkok gebucht und waren nicht so zufrieden. Wir hatten eine Juniorsuite mit seitlichem Flussblick gebucht und bekamen die auch, jedoch mit einem zusätzlichen Blick auf eine verfallene Fabrikhalle und zu allem Überfluss war unter unserem Fenster auch noch die Klimaanlage für das gesamte Hotel, was eine erhebliche Lärmbelästigung darstellte. Unserer Bitte auf eine andere Suite konnte nicht entsprochen werden, da Baumaßnahmen durchgeführt wurden. Das hochgelobte Frühstück mussten wir in einem überfüllten Restaurant mit gefühlten 300 Chinesen einnehmen, obwohl lt. Hoteldirektion 2 Restaurants hierfür zur Verfügung stehen sollten. Nach unserer Beschwerde erhielten wir von der Direktion abends ein Entschuldigungsschreiben und dem Hinweis, dass am nächsten Morgen ein zusätzlicher Frühstücksbereich geöffnet würde, was allerdings nicht geschah. Am ersten Abend haben wir im BBQ-Restaurant an der Fußterrasse gegessen, in Buffetform. Es war recht lecker, aber mit ca. 60€ für 2 Personen überteuert. Das Shuttleboat zum anderen Flussufer fährt leider nur alle 30 Min. was für die vielen Menschen im Hotel zu wenig war. Es fuhr auch nur eines, das andere lag während der ganzen Zeit angebunden am Steg. An der Rezeption war man freundlich bemüht unsere Reklamationen zu bearbeiten, aber viel hat es nicht gebracht. Wir sind sonst immer im Mandarin Oriental abgestiegen, aber wegen angeblich schlechter gewordenem Service (lt. unseren Bekannten) im Anantara Riverside abgestiegen. Wir werden beim nächsten Mal wieder ins Oriental gehen ! Man soll doch nicht immer auf Freunde hören !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Es tut uns unglaublch leid dass die Empfehlung Ihres “Freundes” leider nicht zu dem erwuenschten Ziel gefuehrt hat das Anantara Bangkok Riverside zu geniessen, und wir leider nicht Ihren Erwartungen gemaess in Service delivery und Qualitaet entsprochen haben. Ich moechte mich vielmals bei Ihnen Entschuldigen dass waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns unser nun wunderschoenes Market / Riverside restaurant, in welchem wir unseren Gaesten ein tolles Frueshtuecksbuffet anbieten, und Abends eine traditionelle Thai Tanzveranstaltung den Chao Phraya Fluss zum Leben erweckt, unter renovierung war. Dieses Restaurant ist nun seit bereits 2 Wochen wieder eroeffnet und unsere Gaeste sind begeistert. Ich wuerde mir sehr wuenschen nochmals eine Moeglichkeit zu bekommen um Ihnen das wirkliche Anantara Bangkok Riverside zu praesentieren. Unser Team ist sehr bemueht allen Anspruechen unserer Gaeste folge zu leisten und mit hoechster Qualitaet und Service vom Herzen zu begeistern. Bitte kontaktieren Sie mich jederzeit, da ich mich sehr gerne persoenlich bei Ihnen entschuldigen wuerde und Ihre Meinung ueber uns zu aendern. Mit freundlichen Gruessen und auf ein hoffentlich baldiges wiedersehe Nikolaus Priesnitz General Manager