- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die meisten Gäste bleiben ja nur 2-3 Nächte in Bangkok, gerde deshalb ist es erstaunlich, dass das Personal im Marriot ohne irgendeine Ausnahme so unverdorben freundlich, charmant und doch professionell ist. Auch der Boot-Shuttle-Kapitän und sein Adjuntant haben uns schon am 2. Tag am Taksani Pier wiedererkannt und sind extra für uns umgekehrt, ohne ein Zeichen von uns. Wirklich super Service. Frühstück hat uns v. a. die Saftbar mit frischen Kokosnüssen begeistert, ausreichend Sitzplätze aud der beschatteten Terrasse..Abends waren wir ein paar mal an der Pierbar essen, schön ruhig und lecker, Preise o. k., das grosse Abendbuffet ist auch unübertroffen, super Atmosphäre überall. Nur das Singha Bier ist mit 275 überteuert. Pool war immer überfüllt obwohl dort sehr viele Liegestühle stehen aber wir waren immer unterwegs, also egal. Wir würden am liebsten gleich wieder hinfahren!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 125 |