- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Anantara Riverside ist ein tolles Hotel, wunderschön am Chao Praya gelegen. Der Check-Inn war aufmerksam und sehr freundlich, was vor allem auch an der Mitarbeiterin mit dem wunderschönen Namen “Muse” lag. Die Räume des Hotels, das Angebot sowie die Buffets sind sehr grosszügig (das Frühstücksbuffet geradezu üppig) und absolute toll. Was humorvolles sei aber noch hinzugefügt: Die Angestellten sprechen zum Teil so unglaublich schlecht englisch, dass sie schlichtweg nicht zu verstehen sind. Im SPA haben wir uns versucht zu verständigen... und beim wiederholten Nennen unserer Nachnamen (wegen der getätigten Reservation) hat uns die Receptionistin gebeten, doch bitte Englisch zu sprechen... :) Das Hotel sollte im Bereich Sauberkeit und Service und vor allem Mitarbeiterführung unbedingt Verbesserungen anstreben um die 5 Sterne zu rechtfertigen. Wir würden dieses Hotels unseren Freunden momentan nicht weiterempfehlen. Stefan & Daniela, Schweiz
Zimmer (Lavabo, Boden Bad, Toilette hinter Tür und Ablage hinter Bett) waren nicht sauber gereinigt! Wenn man Nachmittags auf dem Zimmer schlief (so bis 16/16:30 Uhr) wurde danach das Zimmer nicht mehr gemacht. Hat dem Hotelpersonal mal jemand erklärt, dass man in kleinen Räumen (Toiletten) auch hinter der Tür putzen sollte? Im eigenen Zimmer wie im Spa... man schliesst die Toilettentüre, setzt sich hin... und das erste was man sieht sind Haare, ja ganze Haarbüschel von vorhergehenden Besuchern. Hier sieht man, es wurde tagelang nicht gereinigt. Auch dies unserer Meinung nach ein Problem, das sich mit Führung, Ausbildung und Controlling einfach lösen liesse!
Frühstücksbufett absolut toll!
Umso ärgerlicher ist es, wenn man sich in einem so wunderschönen Hotel über mangelnde Sauberkeit und Servicequalität ärgern muss. Ich und meine Partnerin sind sicherlich keine “ewigen Nörgler”, wir kamen von einer Reise von Myanmar zurück und waren da in Anbetracht der Möglichkeiten mehr als zufrieden! Nur… in einem 5 Sterne Haus muss und soll man ja andere Erwartungen haben dürfen. Um nur einige Beispiele zu nennen: Der Service beim Frühstück ist absolut ungenügend!! Das Personal ist unaufmerksam und teilweise lustlos. Wir waren 3 Mal zum Frühstück da… jedes Mal das Selbe. Ein mehrfaches Bestellen müssen oder Warten auf Kaffee/Tee (und nach 15 Minuten Warten am ersten Morgen und zur Rede stellen der Mitarbeiterin, bei der man bestellt hatte... ein missmutiges "ohh sorry...") zu erhalten, Bestellung von heisser Milch funktionierte gar nicht, sitzt man ganz vorne bei der gedeckten Terrasse wird man vom Personal meist gänzlich übersehen… Wir können verstehen, dass der tägliche Kampf mit den Tauben nicht einfach ist. Aber warum gibt es um 7/7:30 Uhr, als ganz zu Beginn des Frühstücks, auf den Stühlen und den Kissen massenhaft Kotflecken der Tiere? Könnte man dies nicht jeweils reinigen? Hier scheint es nach unserer Meinung ein Führungsproblem zu geben... niemand fühlt sich so richtig zuständig. Niemand hat den „Laden“ im Griff. Schade um das umwerfend grosszügige und tolle Buffet!
Der Lärm der Baustelle, ist entgegen den Beteuerungen des Hotelmanagements überhaupt nicht vorbei. Die Erholung am Pool würde durch den Baulärm des Hochhauses vis à vis des Hotels empfindlich gestört. Dies wird wohl – je nachdem wie weit das Hochhaus noch in den Himmel wächst – noch einige Zeit dauern.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |