- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dies war unser 4. Besuch im Riverside Resort. 2 Mal unter Marriott Leitung und jetzt aktuell das 2. Mal unter Anantara Führung. Wir stellen fest: Der Wechsel hat dem Hotel gut getan. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen motiviert und freundlich, überall sieht man, dass wieder investiert wird. Die 'Premierzimmer' (Riverfront) sind frisch renoviert und der Blick auf den Chao Praya sensationell. Das Frühstück ist kaum noch zu übertreffen - man merkt allerdings, dass das Hotel sehr gerne von asiatischen Gästen gebucht wird. Das ist dann auch auf der Frühstücksterrasse zu spüren: Immer ein bisschen zu trubelig und hektisch. Wäre schön, wenn man den Bereich etwas vergrößern und mit einigen Pflanzen aufwerten würde - Platz genug ist doch da...! Der Shuttle zur Thaksin Bridge (mit Anschluß an den Skytrain und die Wassertaxis) findet jetzt nur noch mit einem Boot (statt wie früher 2) statt. Das paßt manchmal nicht mit den Anschlüssen und führt dann zu langen Wartezeiten oder 'Stressgerenne' - beides bei ca 36°C nicht gerade angenehm!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |