- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer waren recht dunkel gehalten und die Beleuchtung war spärlich. Während unseres Aufenthaltes waren nur 2 Restaurants geöffnet. Reception, Lobby und Restaurant waren sauber, die Zimmer allerdings stark verdreckt. WIFI im Zimmer und am Strand kostenlos. Von der Gästestruktur ware ein sehr hoher Anteil an Russen vorhanden, wenig Engländer und wenig deutschsprachige.
Die Zimmer waren sehr düster und dreckig. Die Badewanne, Dusche und die Armaturen hatten schon starke Gebrauchsspuren. Die Dusche war 2 mal verstopft. Die Matrazen waren durchgelegen und zu weich, das Bettzeug roch moderig. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Der Fön konnte nicht im Bad am Spiegel benutzt werden, Rasieren im Bad nur schwer möglich, da schlecht beleuchtet.
Wir haben nur im Menu Restaurant Crescento gespeist, beim a la Carte Restaurant war die Menüauswahl uns zu gering und nicht ansprechend. Das Frühstück war qualitativ sehr gut, das Abendessen war Anfangs als noch sehr wenig Gäste da waren auch sehr gut, hat sich dann aber zusehends verschlechtert. Wer hier asiatische oder orientalische Speisen erwartet, wird enttäuscht, es war eher ein internationales Büffet mit deutschem Einschlag. Die Atmosphäre war dann eher wie in einer Kantine, das Servicepersonal war überlastet, die Teller wurden nicht zeitnah abgeräumt, man musste bei Nachbestellung von Getränken oder auf die Rechnung sehr lange warten. Das Personal sehr freundlich aber zum grossen Teil auch absolut unfähig. Beim Frühstück z. B. wurde bestelltes Omlett vom Personal vergessen in der Küche abzuholen, kam dann eine halbe Stunde später kalt. ´Man wurde mindestens 3 mal von verschiedenem Personal nach der Zimmernummer gefragt. Dann war der Orangensaft vergriffen, ein anderes mal war keine heisse Schokolade lieferbar. Bestellte man an der Nudelstation, bekam man etwas anderes als das bestellte serviert.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und englischsprachig. Die Zimmerreinigung ist eine einzige Katastrophe. Benutzte Gläser wurden nicht ausgewechselt, der Boden im Bad nur kurz gewischt, Teppiche nicht gesaugt, Tiche nicht abgewischt. Fenster, Balkon und Treppe wurden nie gereinigt, Millimeter dicker Staub. Da auch der Kleiderschrank offen ist und keine Türen hat, war der Staub überall auch in den Kleidern. Beschwerden musste wurden erst bei Esklation unter Einschaltung von Reiseleitung und Room Manager behoben, spätestens 2 Tage später aber wieder die gleichen Probleme.
Das Hotel ist sehr abgelegen vom Centrum und den Malls. Rund ums Hotel nichts ausser Baustellen. Nachmittags und Abends kein Shuttlebus, man ist auf die weissen teureren Taxis angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand eine Station für Wassersport mit sehr teuren Preisen . Liegestühle am Strand für ein 5 Sterne Dubai Hotel viel zu dicht aufeinander. Zustand der Liegestühle mit Auflagen und Sonnenschirme sehr gut, da alle neu. Im Meer viele Quallen, teilweise Baden nicht möglich. Der Hauptpool war in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp Adolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |