- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein 5Sterne Erlebnis hatten wir nach drei begeisterten Dubai Aufenthalte innerhalb der letzten Jahre auch im AnAntara Dubai erwartet. Die angekündigte Eröffnungsphase und die damit verbundenen Erlebnisse haben andere Urlaubsgäste oftmals sehr treffend und detailliert beschrieben. Als König habe ich mich nur in der Phase der Vorfreude gefühlt. Stimmig ist dieses Hotelerlebnis in Bezug auf das erlebte Managment-Gebahren: Daß der Poolbereich für einen Tag und eine Nacht für eine interne Veranstaltung eingeflogener Führungskräfte dieser Hotelkette belegt wurde. Die Information hierzu bestand aus einem abgelegten Schriftstück auf dem Sofa, welches mein Bett war, abgelegt. Gerne hätte eine positive Bewertung verfasst. Nicht zuletzt deshalb, da ich überzeugende Kundenorientierung bei mehreren Servicekräften erleben durfte.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |