- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
KEINE 5 *****!! Nach einem Nachtflug im HOtel angekommen mussten wir 4,5 Stunden auf unser Zimmer warten, weil es noch nicht fertig war. Wir durften nicht frühstücken weil es nicht inkludiert war! Stattdessen sollen wir uns irgendwo hinsetzen und warten bis das Zimmer frei wurde. Um 13:40 Uhr war es dann soweit wir hatten endlich ein Zimmer mit Meerblick. Gott sei Dank hatten wir kein Zimmer erwischt was auf die Baustellen links und rechts neben dem Hotel war. Tag und Nacht wurde dort gearbeitet , zwar nicht laut aber dennoch störend! Unser Balkon war total verdreckt doch das war uns egal weil wir so übermüdet waren, dass wir den 1. Tag komplett verpeilt und verhungert verschlafen haben! Das Abendessen war dann wirklich gut! Jedoch haben wir nicht gewusst das es jeden Tag das selbe zu essen geben wird! Anstatt sich einen Tisch auszusuchen und sich einfach zu setzen musste man sich vom Personal ausgesuchte Tisch setzen. Man sagte nur Inside oder outside. Man wurde zwar gefragt ob man Raucher oder Nichtraucher ist jedoch haben die Gäste draußen überall geraucht und das stört beim Essen gewaltig wenn man im Nichtraucher Bereich sitzt! Wenn man nichts zu trinken bestellt wird man so lange von 3-4 verschiedenen Kellern angesprochen bis man etwas bestellt! Cola kostet übrigens 5€ und 0.75 l Wasser 6€ !! Am Strand bekam man immer sofort eine Liege mit Schirm. Teilweise haben sich die Gäste auch einfach mal 4 liegen genommen und hatten dadurch einen sonnen und einen Schatten Platz. War aber nicht schlimm weil immer Platz für jeden war! Der Strand war Sauber und gepflegt. Jedoch lief den ganzen Tag keine Musik oder sonstiges deshalb war es einfach nur langweilig! Am Stand bekam man täglich mal Eis mal ein Stück Obst, das fanden wir zu Abwechslung mal toll . Im Wasser dann fühlte es sich so an als ob man auf Teppich lief. Algen und Quallen waren vorhanden ! Mein Mann wurde sogar von einer erwischt und wurde sofort von liveguard behandelt. Diese waren sehr aufmerksam! Das Personal dort war nicht so aufdringlich wie im resaurant die haben einen in Ruhe gelassen wenn man nichts kaufen wollte! Für alle die gern Kokosnuss Saft trinken wollen ( aus der Frucht) Kostet 15€ !!!!!!die Preise waren echt übel. freitags kamen dann die araber Plötzlich ist dann der ganze Strand Abschnitt voll mit Grüppchen. Beim Abendessen benehmen sich die Herrschaften unmöglich alles auf den Tischen und nur die Hälfte wird gegessen. Aber nun ja jedem das seine. Fazit: 4090€ für 8 Tage HP Anantara definitiv eine fehlinvestition. Wir wissen das Dubai teuer ist jedoch die Gäste und Touristen So auszunehmen finden wir nicht Korrekt. Als an einem Abend kein Taxi mehr vorhanden war wurde uns der Fahrer vom Hotel angeboten, sollte aber 30 Dirham mehr als ein Taxi kosten! So geht man nicht mit Gästen um
Unser Zimmer war groß. Hatten ein Zimmer im 2 Stock in der Residence. Bügeleisen und Bügelbrett waren vorhanden. Zimmer war mit Meerblick jedoch war der Balkon verdreckt und verstaubt. Was während unseren ganzen Aufenthalts nicht 1x gereinigt wurde. Unsere Kopfkissen hatten schon Löcher! War aber nicht schlimm weil wir als Allergiker immer eigene Betteäsche dabei haben! Heißt 2m x2m soannbettlacken abends dran machen morgens abnehmen ✌️
Beim offenen Buffet gab es immer das selbe. Wenn man jedoch mal ein anderes Restaurant im Hotel besuchen wollte, müsste man reservieren. Ohne Reservierung hatte man Plätze bekommen die eher schlecht waren. Beim Buschmanns Restaurant hatten wir zB nicht reserviert. Obwohl es eher wenig besucht wurde und genügend Platz war, wurden die Leute ohne Reservierung einfach nebeneinander gesetzt. Das Essen naja ! Beim Beach Restaurant hatten wir Pizzen bestellt. Mussten 1 Stunde darauf warten und es kam dann falsch an! allgemein dauert das Essen dort bis zu 3 Stunden weil eben das Essen nicht oder sehr spät kommt. Jedoch ist die Atmosphäre dort angenehmer, direkt am Strand zu essen hat eben ein anderes feeling! Man muss sich am besten die mittleren Tische aussuchen.dort sieht man was man isst und wird auch bedient! Auf den anderen Plätzen gesessen, sieht man einfach nicht was man isst: es ist zu dunkel und die Kellner vergessen einen! Bei den Rechnubgen muss man immer sagen das man HP gebucht hat und immer kontrollieren! Haben eine Rechnubg 4 mal zurück gehen lassen!!!!!
Bis aus Felix der an der Rezeption war und Mohammed die immer hilfsbereit und freundlich waren, fanden wir den Rest eher unsympathisch. Felix hat uns bei allem geholfen hatte immer einen Tipp wo man als nächstes hinfahren kann! Der Zimmerservice war eine Katastrophe! Wir Fliegen 3 mal im Jahr und haben es in keinem Hotel erlebt das die Zimmer erst gegen 17 Uhr gereinigt wurden! Dh. Wir kommen nachmittags vom Stand und müssen im Flur darauf warten das der Zimmerservice aus unserem Zimmer geht! Ach übrigens die Wc s haben keine Toilettenbürste!!!!! Die Zimmer Reiniger haben nur 1 was sie für jedes Zimmer benutzen !!!! Und das ist so widerlich!
Die Lage vom Hotel war ok. Man liegt etwas rechts vom Ring. Vom Flughafen bis zum Hotel haben wir 30€ Bezahlt! Da lohnte sich der Transfer für 2 Personen 80€ garnicht! Lieber Taxi und das bitte nur in Gelb ! Die weißen Taxen sind viel zu teuer und beginnen mit 25 Dirham 6€ Zum Atlantis Palm sind es 4 km und 13 Dirham (3€) mit dem Taxi. Zur Dubai Mall sind es 75 Dirham Also fast 20€! Links und rechts vom Hotel nur Baustellen . Tag und Nacht wurde dort gearbeitet!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter Tennis Wassersport alles vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe/r Sintu, Vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Wir moechten Ihnen hiermit versichern, dass alle Ihre Anmerkungen mit den diversen Abteilungsleitern besprochen wurden and Verbesserungen umgehend umgesetzt wurden. Wir haben Standarts, die eingehalten werden muessen und wir moechten uns bei Ihnen entschuldigen, dass dies anscheinend nicht in allen Bereichen der Fall war. Bitte lassen Sie mich persoenlich wissen, falls Sie sich dennoch entscheiden sollten, uns wieder zu besuchen, damit ich sicherstellen kann, dass Sie beim naechsten mal zufrieden abreisen. Mit freundlichen Gruessen, Nico Stelkens Director of Rooms