- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Prinzipiell schöne Hotelanlage. Poolbereich Geschmackssache, auch die Zimmer mit direktem Poolzugang ohne wirkliche Geeignet für Badeurlaub in Kombination mit Dubai. Auch Kids finden hier Spass und die Eltern Erholung. Lage sicher gut. Standard im Room-Sevice lässt deutliche Wünsche offen, daher leidet auch der Gesamteindruck. Eher Schade. Gesamtbewertung: Dubai ist definitiv eine ultimatives Ferienerlebnis. Das Hotel eher durchschnittlich und entspricht nach meiner Wertung im Vergleich mit anderen 5*****-Hotels keineswegs diesen Standards. Insofern schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Es profitiert von der Lage. Empfehlung: Atlantis - teurer, besser, aber auch für Kids idealer, da Lage optimal und zusätzlich freier Eintritt in Aquapark.
Normales Doppelzimmer für 3 Personen 1. Etage North Side. Nebenan tag- und nachtaktive Baustelle. Der Lärm hält sich jedoch in Grenzen. Für Ruhesuchende jedoch nicht zu empfehlen. Insofern ist das Preis-Leistungsverhältnis ungünstig. Der Room-Service ist eher durchschnittlich bis schlecht. Man muss leider mehrfach nach obligaten Dingen nachfragen, z.B. Zustellbett für grosse Kids werden mit Gummimatte und nur einfachen Laken hingestellt. Sehr angenehm darauf zu schlafen! Der Room-Clean-up erfolgte trotz Hinweis an der Tür morgens und persönlicher Bitte um Clean-up Service vormittags meist erst abends, so dass man nachmittags, wenn man von Ausflügen oder der Beach zurückkam, keine frischen Handtücher hatte. Der Room wurde für 3 Personen gebucht und jeden Tag hat man nur Handtücher für 2 Personen abends bekommen. Auch die Sauberkeit lies deutlich zu wünschen übrig - Haare unterm Bett, ganze Haarbüschel an den Fliesen, die oberen Schrankeinlagen völlig eingestaubt, so dass die weissen Hemden und T-shirts gleich einmal schwarz waren - Klasse. Nicht empfehlenswert, daher leider nur maximal 2x**.
Menü und Service im Crescendo-Restaurant im Vergleich zu den anderen Restaurants eher enttäuschend. Das Personal des Cresendo-Restaurants erscheint immer gestresst, teilweise unfreundlich. Besonders morgens ist langes Anstehen bei Wunsch eines Sitzplatzes outside gefordert. Ab und zu tropft einem schon mal Wasser von der Decke (Schimmel an der Decke) in den Kaffee. Das Menü ist durchschnittlich, Abend-Menü nicht zu empfehlen. Die übrigen Restaurants sind sehr gut, das Menü interessant und kulinarisch sicher auch ein Erlebnis. Eine Vorreservierung ist empfehlenswert. Allerdings empfiehlt sich leider immer eine Kontrolle der Abrechnung - mehrfache ärgerliche Fehler. Insgesamt 4x****
Das Personal des Cresendo-Restaurants erscheint immer gestresst, teilweise unfreundlich, genervt. Viel Hektik. Im Empfangsbereich Standard für diese *****, aber auch nix besonderes. Zimmerservice eine Katastrophe max. **. Beach - gut betreut, freundliches Personal, kinderlieb. Leider verdirbt der Zimmerservice den Gesamteindruck. Daher nur 5x*****. Insgesamt daher max. 4X****
Sehr gute Lage, gute Beach, tolle Aussicht auf die Skyline, gute Anschlussverbindung nach Dubai. Strand geeignet für Kinder - Cave Qualen. Personal aber sehr aufmerksam, Wassersport-Angebote gut und empfehlenswert- insbesondere die private 90-Minuten Bootstour. Leider nebenan zu beiden Seiten Baustellen tag und nachtaktiv (siehe Google-Map), ist aber ok. Nix für Ruhesuchende und Relax-Spa-Ansprüche. Aber dies ist fast bei allen Hotels auf der Palm so, da noch überall gebaut wird. Trotzdem 6x******.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wassersport-Angebote gut und empfehlenswert- insbesondere die private 90-Minuten Bootstour. Der Poolbereich ist sehr klein und zu überfüllt für die Anzahl der Betten, am Strand hingegen verteilt es sich gut. Man bekommt jederzeit ein Beach-Chair und frische Handtücher. Der Spa-Bereich kann nicht beurteilt werden. Die Organisation von Ausflügen oder Nachfragen für Reservierungen wurden sofort und zuverlässig umgesetzt. Taxiservice klappt auch tipptopp. Kinderbetreuung im Angebot, kann aber meinerseits nicht beurteilt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mathias, Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hoeren, dass Sie mit diversen Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Es ist wichtig fuer uns zu hoeren, was Ihnen nicht zugesagt hat, denn nur durch das Feedback unserer Gaeste koennen wir uns verbessern. Wir haben uns Ihre Anmerkungen im Detail angeschaut und werden Verbesserungen einfuehren, wo auch immer dies moeglich ist. Selbstverstaendlich haben wir mit unserem Housekeeping Team gesprochen, um die von Ihnen angemerkten Bereiche umgehend auszubessern. Gerne moechten wir Sie auch darueber informieren, dass sich in unserem Restaurant aufgrund des starken Temperaturunterschieds von drinnen und draussen, gegebenfalls Kondenswasser an der Decke sammeln kann, welches Sie bemerkt haben. Auch die anderen Kommentare bezueglich des Crescendo Restaurants wurden besprochen und wir werden schauen, wie wir uns weiterhin verbessern koennen. Es tut uns leid zu hoeren, dass Sie sich von den Bauarbeiten in der Umgebung leicht gestoert gefuehlt haben. In der Regel bekommen wir viele positive Kommentare ueber die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in allen Bereichen und wir moechten uns ganz herzlich dafuer enschuldigen, dass Sie leider mit einem anderen Eindruck abgereist sind. Wir sind uns sicher, dass wir Sie eines besseren ueberzeugen koennten, sollten Sie uns noch einmal besuchen. Viele Gruesse, Nico Stelkens Director of Rooms