- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Hinflug nach Dubai hatten wir das Glück, eine Reihe für uns alleine zu haben, damit unsere kleine Tochter zumindest ein paar Stunden in Ruhe schlafen konnte. Als wir im Hotel ankamen, waren wir enttäuscht, dass der Early Check-In nicht geklappt hat. Wir waren nach der schlaflosen Nacht ziemlich k.o., besonders unsere Tochter. Nachdem wir uns sehr aufgeregt haben, hat sich dann die Dame von der Rezeption darum gekümmert, dass wir nach ca. 1 Std. Wartezeit unser Zimmer beziehen konnten. Das Frühstück war am ersten Tag nicht inklusive, was uns sehr gewundert hat - die Flüge landen ja fast alle sehr früh morgens. Im Park Hyatt in Abu Dhabi haben wir für das Frühstück am 1. Tag nichts bezahlt und auch der Early Check-In hat funktioniert. Nachdem wir unsere Verwunderung zum Ausdruck gebracht haben, bekamen wir dann zumindest einen 50 % Gutschein. Am nächsten Tag wurden wir um 6.30 Uhr vom Housekeeping aufgeweckt! Am gleichen Abend rief uns jemand von der Rezeption um 23 Uhr an, so dass natürlich unser Baby aufwachte. Ab Sonntag (das war der 5. Tag) konnten wir uns tagsüber nicht mehr auf unserer Terrasse aufhalten, da eine Baustelle massiven Lärm (Presslufthammer und Kreissäge) verursachte. Leider haben wir erst am Montagmittag bemerkt, dass es wohl eine größere Baustelle ist (der Pool wurde teilweise geschlossen, das Spa & Gym komplett) und haben uns dann bei der Reiseleitung beschwert. Am Abend wurde uns dann ein anderes Zimmer in gleicher Kategorie angeboten. Nachdem wir aber am Mi. Morgen abreisten, stand der Aufwand des Umzugs für uns in keinem Verhältnis. An unserem letzten Abend fragte uns ein Herr vom Customer Service, ob wir mit unserem Aufenthalt zufrieden waren. Wir haben ihm von unseren Problemen berichtet und er hat sich für alles entschuldigt. Am Abend hat er uns dann im Restaurant eine Flasche Wein ausgegeben, was wir sehr nett fanden. Wir finden es im Nachhinein schade, dass uns über die Baustelle niemand informiert hat bzw. wir nicht direkt mit Beginn der Baustellenarbeiten ein anderes Zimmer angeboten bekommen haben - das Hotel war ziemlich leer. Wir haben extra ein Zimmer mit Lagunen-Zugang gebucht (was uns in den ersten Tagen auch sehr gut gefallen hat) und konnten dann am So., Mo. und Di. nicht mehr auf der Terrasse sitzen. Dies war für uns insbesondere deshalb sehr unangenehm, da wir durch den Mittagsschlaf unserer Tochter das Zimmer nicht verlassen konnten. Positiv waren die Menü-Restaurants mit sehr gutem Essen. Im Buffet-Restaurant waren wir einen Abend und das Essen war um 21 Uhr kalt. Wir werden sicherlich nicht mehr in dieses Hotel reisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Anna, Wir danken Ihnen für die Zeit, die sie sich genommen haben, uns die Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu vermittlen. Es tut mit sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellt haben und dass Sie mit negetiven Erinnerungen nach Hause gefahren sind. Die Anreisezeit liegt bei 15.00Uhr und wir versuchen unser Bestes all unseren Gaesten die Zimmer so frueh wie moeglich zu geben. Allerdings ist dies nicht immer moeglich aber Sie koennen gerne den Pool und Strand benutzten waehrend wir das Zimmer vorbereiten. Daher ist das Fruehstueck am ersten Tag nicht inkludiert aber wir geben unseren Gaesten die Gutscheine mit Diskount, sodas Sie das Fruehstuecksbuffet geniessen koennen. Ich bedauere sehr, dass jemand Ihr Kind aufgeweckt hat und zu so spater Stunde bei Ihnen im Zimmer angerufen hat. Dies darf natuerlich nicht passieren. Unser Spa ist zur Zeit im Umbau da wir einen neuen, luxurioesen Bereich fuer Hammam kreieren wovon all unsere Gaeste profietieren werden. Ich entschuldige mich in aller Form, dass Sie von dem Laerm gestoert wurden. Bitte seien Sie versichert, dass dies in Kuerze behoben sein wird. Ich habe Ihre Kommentare und Anmerkungen an meine Kollegen weitergeleitet und alle Punkte warden dementsprechend besprochen und bearbeitet. Frau Anna, ich hoffe wir duerfen Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen um Ihnen und Ihrer Familie einen unvergesslichen Urlaub zu beschehren (im positive Sinne). Bitte kontaktieren Sie mich fuer weitere Fragen und Anmerkungen. Mit freundlichen Gruessen, Jennifer