Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1 Woche • Strand
Für Dubai-Verhältnisse 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage relativ klein. Internationales Publikum, viele Russen. Eins der 4 Restaurants und das Spa noch nicht fertig. Einige Mängel im Housekeeping. Keine Animation. Keine Läden ausser dem Kiosk für Sonnencreme am Pool und einem Juwelier. Das Haus wird bei Thomas Cook Selection, also als Premium-Produkt geführt. Den damit geweckten Erwartungen wird es nicht gerecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer recht groß mit allem , was man braucht, ABER - keine Air Condition im Bad (nur Abzug) das wird im Juli/August mit Sicherheit inakzeptabel. Der Service muß verbessert werden. Ich fand die Flip-Flops unserer Vorgänger unter dem Bett. (Was da wohl sonst noch alles lag?) Mal gab es Turndown Service, mal nicht. Kein Hinweis auf Namen des Mitarbeiters, kein Betthupferl oder Blüte auf dem Bett. (Eigentlich in dieser Klasse in Dubai Standard). Laut Info wird das Zimmer zwischen 08.00-22.00 Uhr gereinigt, wer besonders Wünsche hat, kann dies dem Concierge mitteilen. Ich finde, die Zimmer MÜSSEN um 18.00 Uhr sauber sein , mal will sich doch vor dem Abendessen frisch machen. Bei uns war das Zimmer einen Abend nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Beach House war sehr gut, im Mekong war die Auswahl für HP-Gäste dürftig, auf Rückfrage wurde diese erweitert und auch Zuzahlung ermöglicht. Präsentation hier toll. Im Buffetrestaurant entsprachen die Hauptgänge höchstens 4 Sternen - viel Hühnchen, wenig Fisch, Rind, Lamm oder Seafood. Am letzten Tag deutlich besser . (Wurde hier in der Zwischensaison gespart ?). Auch zum Frühstück nur Truthahn-Bacon und Geflügelwürstchen, kein Rindfleisch, kein Schinken. Desserts, Gebäck + Brot sehr gut, der Patissier versteht sein Handwerk.


    Service
  • Eher gut
  • Viele sehr freundliche Mitarbeiter : Restaurant, Pool, Strand. Leider nicht immer professionel. Wir mußten wiederholt fehlendes (Tisch auf dem Balkon, Handtuch am Bidet, Zucker zum Tee, usw.) erfragen. Wurde dann immer besorgt, aber das Personal muß von sich aus sehen, was fehlt. Check-in schlecht : trotz gemeinsamer Buchung zweier Zimmer und Bitte per Email um gemeinsame Unterbringung wurden uns um 16.45 Uhr ein Zimmer in Villa 14 + eins in 23 angeboten. Wir lehnten dies ab. Zimmer mit Verbindungstür gab es dann 90 Minuten später. Das Englisch der asiatischen Dame war schwer zu verstehen, die Erklärungen dürftig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine Shoppingmöglichkeiten in der Nähe . Shuttle-Bus 3-4mal täglich zum Atlantis, vor hier aus Monorail nach Dubai.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lagunen-Pools sehr schön, der Hauptpool zu flach, eher für Kinder, Strand mit 400m kurz. Keine Animation, keine Disco, ein Volleyball-Netz am (schon recht vollen) Strand. Keine Gärten. Liegestühle, Sonnenschirme + Bedienung am Strand in Ordnung. Wer Ruhe sucht, wird eine Anlage mit mehr Raum vorziehen, uns wurde es nach 3 Tagen langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:6