Alle Bewertungen anzeigen
Albina (14-18)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Halbpension Angebot definitiv anlocke
1,0 / 6

Allgemein

Der Service am Pool wie auch im Restaurant war sehr ungenügend. Die Kellner sind alles andere als aufmerksam und zuverlässig. Bestellungen gingen vergessen, Hochstuhl für Babys dauerte ewigs, dass wir selbst einen holten. Mein Feedback während des Aufenthaltes wurde weder ernst genommen, noch sonst was. Wir kriegten eine Nachricht vom Manager, der scheinbar interessiert war an unserer Beschwerde. Weiter geschah jedoch nichts. Das Essen im Buffet Restaurant war essbar - nicht mehr. Vom hohen Standard was man sonst sich in Dubai gewohnt ist, liegt dieses Hotel weit entfernt. Die anderen Restaurants sind ein Witz. Wir haben mehr bezahlt trotz Halbpension, als wenn wir auswärts essen gingen. Das teure Wagyu Beef war verbrannt und man sagte uns, dass das so sein sollte. Ein Witz. Auswärts ist überall das Essen viel besser als im Hotel. Also dieses Halbpension-Angebot ist nur um Menschen anzulocken.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Albina
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Albina, First, please allow me to respond in English. Thank you for taking the time to share your experience. We are truly sorry to hear that your stay did not meet expectations, particularly in regard to the service, responsiveness to your concerns, and the dining experience. This is far from the standard we aim to deliver, and we sincerely apologize for the inconvenience and frustration caused. Your feedback has been shared in detail with the relevant teams for immediate review and corrective action. We appreciate your honesty and hope we may have the opportunity to regain your trust in the future. Best regards, Husam Khraisat Hotel Manager