- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anlage liegt auf dem Außenkreis der Palme , eigentlich ruhige Lage dadurch , da allerdings nicht nur wie vornherein angegeben rechts und links daneben gebaut wird, sondern auch in den direkt zum Hotel gehörenden Apartmenthäusern , ist mit ständigem Baulärm zu rechnen. Aktuell im Bereich des Atlantis nur einspuriger Verkehr , dadurch zT erhebliche Wartezeiten , Taxifahrer teilweise nur widerwillig zur Fahrt bereit, gerade im Kurzstreckenbetrieb . Wer gemeinsam reist, eine Buchung für zwei Zimmer tätigt, erwartet mindestens zwei nebeneinander liegende Zimmer . Dazu gehört eine vorausschauende Organisation, nicht erst wenn der Gast Einchecken möchte. Das ist leider nicht gegeben, selbst massive Beschwerden bringen nur nicht annehmbare Alternativen. Eine Halbpensionzuschlag zum Frühstück von 60€ / Person / Nacht um dann im Restaurant mit z.T. Zuzahlung in erheblicher Höhe konfrontiert zu werden je nach Gericht schmälert den wohlfühlfaktor. Reservierung vorab notwendig. Qualität Mainbuffet früh und am Abend ausreichend, für jeden Geschmack was dabei, aber auch nicht mehr. Plätze ebenfalls ausreichend vorhanden. ÜMit Getränkepreisen beim Essen von ca. 20€ für ein Max 0,15 ml Glas Wein und ca. 5€ pro softgetränk ist zu rechnen. Außenanlagen sind sehr gepflegt , in den Zimmern ist Wartungsbedarf. Die Zimmerausstattung ist sehr gut , teilweise nicht durchdacht, Der hauseigene Fön ist nicht im Bad zu betreiben(Steckdose ) , dort auch die Lichtquellen sehr dunkel, z.b. Wasser in der Dusche durch baumängel stehend. Zimmer mit direktem poolzugang zwingend, wer sicher einen zumindest einigermaßen guten und ungestörten Platz am Pool wünscht. Achtung hier je nach Lage entweder Vormittag oder abends Sonne, kein Sonnenschutz auf der Poolterasse. Am Hauptpool und Strand Liegen sehr dicht und nicht ausreichend vorhanden, was zu frühzeitigem " sichern" zwingt. Animation wurde nicht in Anspruch genommen. Mitarbeiter in der ganzen Anlage sehr hilfsbereit. 5 Sterne Niveau empfanden wir nicht, außer hinsichtlich der Freundlichkeit der Angestellten und der Preisgestaltung bei Speisen und Getränken , Dubaitypisch sicherlich. Im Hotel sind sehr viele Familien mit zum Teil sehr kleinen Kindern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindruecke des Urlaubes mit uns auf Holiday Check zu teilen. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage an Zimmern in unserem gern besuchten Resort, haben wir beschlossen, einige Apartments umzubauen, um diese mit in den Hotelbetrieb aufzunehmen. Wir moechten uns in aller Form dafuer entschuldigen,dass Sie sich dadurch gestoert gefuehlt haben. Betreffend Ihres Kommentares der nebeneinander liegenden Zimmer moechte ich sagen, dass wir immer unser bestmoegliches versuchen um Familien diesen Wunsch zu ermoeglichen und es tut mir leid ,dass wir Sie dieses mal damit enttaeuscht haben. In Bezug auf Ihren Kommentar ueber die Liegen am Pool kann ich Ihnen mitteilen, dass wir uns gemeinsam mit dem Recreation Team besprechen werden um eine Loesung zu finden, die es allen Gaesten moeglich macht, entprechend Platz am Pool zu finden. Vielen Dank fuer Ihren Kommentar betreffend der Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter, diesen werden ich gerne mit dem gesamten Team teilen. Ich hoffe trotzallem, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit positiven Erinnerungen nach Hause gefahren sind. Vielleicht koennen wir Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder bei uns begruessen. Generell moechte ich Ihnen noch mal versichern, dass all Ihre Kommentare besprochen werden und entsprechende Massnahmen implementiert werden. Mit freundlichen Gruessen, Sabrina Schueller Assistant Guest Relation Manager