Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel Leider ohne jedes arabische Flair
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel Allerdings ohne jedes orientalisches arabisches Flair da Mitarbeiter ausschließlich aus afrikanischen Ländern oder aus Indien Pakistan Nepal etc.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendbuffet hatte keine 5 Sterne Getränkepreise und Zuzahlungen für andere Restaurants extrem hoch


    Service
  • Eher gut
  • Sehr gut Das kunterbunt gemischte Personal aus allen möglichen Ländern war immer bemüht. Mitarbeiter aus dem Emiraten - Fehlanzeige !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bekanntermaßen ziemlich abgelegen am Ende der Palme Hotel war einem einem Tag über Stunden nicht erreichbar Dutzende Gäste saßen über Stunden fest da aufgrund hohen Seegangs die Zufahrtsstrasse überschwemmt war. Die Reaktion des Hotels war chaotisch Servicetechnisch war man völlig überfordert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. In der Tat hat unser Resort keinen ausschliesslich orientalisch-arabischen Stil, aber so vermarkten wir unser Hotel auch nicht. Wir sind eine thailaendische Hotelkette und bieten einen Mix aus thailaendischen und arabischen Elementen in unserem Hotel an. Wie Sie vielleicht wissen, arbeiten in den Emiraten viele verschiedene Nationalitaeten und wir sind sehr stolz sagen zu koennen, dass wir ca. 45 verschiedene Nationalitaeten unter unseren Mitarbeitern haben. Bitte nehmen Sie zur Kenntniss, dass das Wetterereignis eine grosse Ausnahme bei uns hier in Dubai war und sicherlich haben auch wir einiges dazugelernt, wie man bei solch einem Sturm vorgeht. Bitte entschuldigen Sie, falls Sie davon betroffen wahren, allerdings moechten wir nochmals hervorheben, dass wir groesstenteils keinen Einfluss auf die Situation und die Wetterlage hatten. Ich hoffe, dass Sie sich dennoch einmal entscheiden zu uns zu kommen und Sie koennen jederzeit unter dubaipalm@anantara.com mit uns Kontakt aufnehmen. Mit freundlichen Gruessen, Nico Stelkens Director of Rooms