Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Überrissene Getränke-/Speise-Preise
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Obwohl wir Halbpension hatten, hatten wir jeden Abend mindestkosten für 1 1/2 Wasser und eine Cola von 40 CHF. Ausserdem konnte man nicht in allen Restaurants (3!) kostenlos die Halbpension einfordern. So wurden im australianischen Restaurant für Fleich über 120 CHF zusätzlich für die Familie fällig. Unerhört, wenn man bedenkt, dass man HP hat. Ausserdem wurde das Feedback-Forumlar vom Personal selbst ausgefüllt. Natürlich mit den besten Bewertungen. Nicht die feine Art Einschätzungen der Kunden zu kriegen. Das Frühstück war ausgezeichent. Personal insbesondere das Putzpersonal war hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roberto, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindruecke des Urlaubes mit uns auf Holiday Check zu teilen. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen unser Abgebot fuer die Halbpension preislich nicht zugesagt hat. Ich moechte Sie darueber in Kenntnis setzten, dass wir einen stetigen Preisvergleich mit den anderen Hotels auf der Palme betreiben und alle im Einklang sind. Die Angebote in unseren Restaurants, fuer Gaeste mit Halbpension, sind sehr vielfaeltig. Sie haben zum Beispiel fast 90% der Gerichte im Beach House zur Auswahl, 74% im Mekong und 70% im Bushman's. Die Bemerkung bezueglich der Kommentarkarten haben wir an das hoehere Management weitergeleitet, die sich der Sache annehmen werden. Es tut mir leid, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Es freut mich allerdings, dass Sie einen so positive Eindruck von unserem Housekeeping Personal haben, an welches wir natuerlich ebenfalls Ihren Kommentar weiterleiten werden. Ich hoffe trotzallem, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit positiven Erinnerungen nach Hause gefahren sind. Vielleicht koennen wir Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder bei uns begruessen. Mit freundlichen Gruessen aus Dubai, Jennifer Wulke Guest Relations Manager