- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Obwohl wir Halbpension hatten, hatten wir jeden Abend mindestkosten für 1 1/2 Wasser und eine Cola von 40 CHF. Ausserdem konnte man nicht in allen Restaurants (3!) kostenlos die Halbpension einfordern. So wurden im australianischen Restaurant für Fleich über 120 CHF zusätzlich für die Familie fällig. Unerhört, wenn man bedenkt, dass man HP hat. Ausserdem wurde das Feedback-Forumlar vom Personal selbst ausgefüllt. Natürlich mit den besten Bewertungen. Nicht die feine Art Einschätzungen der Kunden zu kriegen. Das Frühstück war ausgezeichent. Personal insbesondere das Putzpersonal war hervorragend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roberto |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Roberto, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindruecke des Urlaubes mit uns auf Holiday Check zu teilen. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen unser Abgebot fuer die Halbpension preislich nicht zugesagt hat. Ich moechte Sie darueber in Kenntnis setzten, dass wir einen stetigen Preisvergleich mit den anderen Hotels auf der Palme betreiben und alle im Einklang sind. Die Angebote in unseren Restaurants, fuer Gaeste mit Halbpension, sind sehr vielfaeltig. Sie haben zum Beispiel fast 90% der Gerichte im Beach House zur Auswahl, 74% im Mekong und 70% im Bushman's. Die Bemerkung bezueglich der Kommentarkarten haben wir an das hoehere Management weitergeleitet, die sich der Sache annehmen werden. Es tut mir leid, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Es freut mich allerdings, dass Sie einen so positive Eindruck von unserem Housekeeping Personal haben, an welches wir natuerlich ebenfalls Ihren Kommentar weiterleiten werden. Ich hoffe trotzallem, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit positiven Erinnerungen nach Hause gefahren sind. Vielleicht koennen wir Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder bei uns begruessen. Mit freundlichen Gruessen aus Dubai, Jennifer Wulke Guest Relations Manager