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Sunny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit asiatischem Flair
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel im asiatischen Stil, das teilweise schon stark abgewohnt erscheint. Die Sauberkeit ließ zu Beginn zu wünschen übrig, was sich jedoch nach entsprechender Reklamation etwas besserte. Direkt neben dem Hotel (rechts und links) und davor sind Baustellen, deren Lärm teilweise unerträglich ist. Obwohl Halbpension gebucht war, musste abends noch zu den Speisen dazugezahlt werden. Angebotene Specials ließen eine relativ freie Auswahl der Lokale, wollte man nichts hinzuzählen, nicht wirklich zu. Im Rahmen der Reklamation wurde der Wunsch nach dem verantwortlichen Leiter ausgesprochen, was jedoch verwehrt wurde bzw. angeblich nicht möglich war. Die Gästestruktur war altersmäßig gemischt, wobei Engländer und Asiaten überwogen. Die Anlage an sich ist sehr gepflegt und sauber. Die Wetterverhältnisse waren Anfang Februar sehr gut und es tat richtig gut, die Wärme zu genießen. Das Preis-/Leistungsverhältnis sehen wir als unangemessen an, was sich insbesondere auf die Speisen und Getränke bezieht. Das Hotel wird zwar alles in allem positiv von uns bewertet werden, die Verantwortlichen sollten sich jedoch Gedanken bzgl. der Ausstattung und des Preis-Leistungsverhältnisses machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe (über 100 qm) ist ausreichend, wobei der Zustand des Bodens und der Polster aus sehr stark abgewohnt bzw. verschmutzt bezeichnet werden muss. Die Fugen der Bodenfliesen im Bad weisen schwarze Stellen auf (Schimmer?).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants ist ausreichend, wobei die Qualität im Buffettrestaurant als durchschnittlich bewertet werden kann.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich und immer bemüht, ihr Bestes zu geben. Fremdsprachenkenntnisse sind leider nicht vorhanden, so dass nur Englisch gesprochen wurde. Reklamationen wurden bearbeitet, wobei eine Mitarbeiterin an der Rezeption sehr arrogant und herablassend wirkte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 30 Min. Fahrzeit. Shoppingmöglichkeiten in umittelbarer Nähe zum Hotel sind leider nicht gegeben. Öffentliche Verkehrsmittel (Taxis) stehen, mit Ausnahme Freitag Abend, immer ausreichend zur Verfügung. Achtung: private Fahrer bieten ebenfalls Taxifahrten an, sind jedoch unverschämt teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Lagunen und der Strandbereich waren sehr sauber und die dort eingesetzten Lifeguards sehr freundlich und hilfsbereit. Liegen sind teilweise sehr stark verschmutzt, jedoch in ausreichender Menge vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunny
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sunny, zuerst einmal moechte ich mich ganz herzlich bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ausfuehrliches Feedback ueber unseren Service zu geben. Es tut uns ausserordentlich leid zu hoeren, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes einige Enttaeuschungen erfahren haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir immer unser Bestes geben, um die Erwartungen unserer Gaeste zu uebertreffen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu ermoeglichen. In Bezug auf Ihren Kommentar ueber die Sauberkeit der Zimmer und der Liegen am Pool kann ich Ihnen mitteilen, dass wir bereits mit den Verantwortlichen vom Housekeeping gesprochen haben und die entsprechenden Massnahmen getroffen werden. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und dies reflektiert sicher nicht unseren Standard. Die Speisenauswahl zu der Halbpension wird in der Regel von unseren Gaeste als sehr positiv bewertet, da viele Gerichte ohne einen Aufpreis angeboten werden .Trotz alledem nehmen wir uns Ihr Kommentar zu Herzen und haben unseren Kuechenchef und unseren F&B Manager informiert. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass unsere Mitarbeiter mit Ihrer Freundlichkeit und insbesondere unsere Lifeguards mit ihrem hilfsbereiten und zuvorkommenden Service einen guten Eindruck hinterlassen haben. Erneut moechte ich mich fuer Ihr ehrliches Feedback bedanken und versichere Ihnen ,dass wir kontinuierlich daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Nico Stelkens Director of Rooms