- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe das Hotel im Feburar 2016, nach zwei Jahren, nochmals besucht. Unsere Vorfreude aus den Erinnerungen vom letzen Aufenthalt wurde aber leider etwas getrübt. Die Hotelanlage selbst ist wunderschön angelegt und äußerst gepflegt. Alles Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und zuvorkommend. Jedoch ist das Hotel nicht mehr so ruhig, wie noch vor zwei Jahren. Möglicherweise war es diesmal auf mehr ausgelastet als damals (was ich mir aber nicht vorstellen kann, da die Reisezeit dieselbe war). Am Pool und auch am Strand waren ab mittags keine freien Liegen mehr zu bekommen - die anderen Gäste reservierten schon in der Früh, was etwas an eine All-inclusive-Pauschalreise nach Mallorca erinnert.. Auch unser Zimmer wirkte schon ziemlich abgewohnt, der Boden war sehr zerkratzt. Allerdings war es sehr, sehr sauber, der Roomboy war jeden Tag zweimal da. Auch war es vor zwei Jahren möglich, vor einem Ausflug und bei der Abreise, ein "kleines Frühstück" im Restaurant zu bekommen, wenn es noch nicht offen hatte - diesmal gabs nur Lunchpakete.. Ich finde, dass das Restaurant abends allgemein deutlich nachgelassen hat, was Quantität und Exklusivität der Speisen betrifft. Das Frühstück hingegen war sehr großzügig, viele verschiedene Speisen zur Auswahl, wie wir es gewohnt waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christoph, Es tut uns Leid zu hoeren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so zufrieden waren wie vor 2 Jahren. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Lebensmittelqualitaet staendig geprueft wird und die Auswahl an Speisen wird regelmaessig gewechselt um unseren Gaesten ein reichhaltiges Buffet zu bieten. Dennoch nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und unser Kuechenchef wurde bereits informiert. Die meisten Gaeste loben die Ruhe in unserem Resort, und sie geniessen Ihren Aufenthalt an einem der vielen ruhigen Fleckchen, die unser weitlaeufiges Resort zu bieten hat. Den Kommentar, dass keine Sonnenliegen verfuegbar sind hoeren wir ausserst selten aber wir werden zusaetzliche kaufen um entsprechend vorzubeugen. In Bezug auf den Fussboden in unseren Zimmern kann ich Ihnen mitteilen, dass dieser in naher Zukunft getauscht werden wird. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Sie mit der Freundlichkeit der Kollegen sehr zufrieden waren und ebenso mit der Sauberkeit Ihres Zimmers. Generell moechte ich Ihnen noch mal versichern, dass all Ihre Kommentare besprochen werden und entsprechende Massnahmen implementiert werden. Mit freundlichen Gruessen, Nico Stelkens Director of Rooms