Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Urlaub zwischen der Baustelle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel gibt sich thailändisch. Aber nur oberflächlich. Es ist auf Masse ausgerichtet. Wir wohnen n einem Tagungshotel in dem auch Residenzen angeboten werden. Kein Stil, steril, kühl


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer schlicht, Bett aber sehr gut,, Bad für 5Sterne ein Scherz


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Warum das Hotel mit Thailändischer Praegung sein soll?? Die Bekleidung und der Baustil vielleicht. Ansonsten davon nichts zu sehen. Restaurant kann überall auf der Welt stehen. Ambiente uninspiriert. Überall relativ laute Musik.


    Service
  • Eher gut
  • Personal Sehr freundlich, scheinbar aber neu und nicht abgestimmt. Allerdings nächtlicher Empfang bei der Ankunft wenig freundlich. Noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zwischen 2Baustellen mit permanenten Baulaerm, Zimmer zur Straße!! Laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus-Peter, Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir moechten uns bei Ihnen entschuldigen, dass nicht alle Aspekte zufriedenstellend waren. Wie ich weiss, sind Sie bereits mit unserem Resort in Kontakt und wir werden weitere Details separat besprechen. Mit freundlichen Gruessen, Nico Stelkens Director of Rooms