- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich verfügt das Hotel über ausreichend Zimmer, allerdings waren rund ein Viertel der Zimmer in der Bauphase. Einige Zimmer waren aufgrund von Kanalisationsschäden nicht bezugsfertig, sodass wir in ein anderes, zu unserem Glück wesentlich besseres, Hotel gebracht wurden. Grundsätzlich sind die Zimmer in Ordnung, wenn man davon absieht, dass im Badezimmer wohl nur nach Lust und Laune geputzt wird. Der Fernseher ähnelt eher einem Tablet-PC und die 8 überwiegend russischen Fernsehsender machen ein gemütliches Ausklingen des Tages im Hotelzimmer auch eher schwer. Das Essen bietet leider keine große Abwechslung und ist sehr englisch angehaucht. Lokale Spezialitäten gibt es leider so gut wie nie.
Die Zimmer waren ausreichend groß. Die Möbel im Zimmer waren in Ordnung. Der Fernseher ähnelte eher einem Tablet-PC und war mit 8 überwiegnd russischen Sendern auch eher weniger zu gebrauchen. Eine Klimaanlage ist in den Zimmern vorhanden. Eine Minibar gibt es nicht. Die Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig. Der Dreck, den wir bei Anreise im Bad vor fanden, war leider bei unserer Abreise immer noch dort. Der Balkon ist ausreichend groß.
Im Hotel gibt es ein Restaurant. Dort hat man sich eigentlich nur auf die überwiegend englischen Gäste eingestellt. Zu fast jeder Mahltzeit gab es Spiegelei, Bohnen und Speck. Landestypische Spezialitäten gab es so gut wie nie. Im Ally Inclusive Angebot des Hotel waren auch nur wenige verschiedene Getränke enthalten, alles andere gegen Aufpreis.
Wir wurden zunächst freunlich im Hotel begrüßt, allerdings war man über unsere Ankunft etwas erstaunt. Unser Zimmer war aufgrund eines Kanalisationsschadens leider nicht bezugsfertig, sodass wir zunächst in einer anderes Hotel gebracht wurden. Dort wurden wir dann einfach an der Rezeption stehen gelassen und wir waren auf uns alleine gestellt. Das einzigst Gute war, dass dieses Hotel wesentlich besser war und wir uns dort auf Anhieb wohl fühlten. Leider mussten wir nach 2 Nächten zurück. Bis auf eine Ausnahme spricht das gesamte Hotelpersonal nur Englisch, was uns aber nicht weiter gestört hat. Mit Beschwerden wurde allerdings nicht professionell umgegangen. Kulanz war hier ein Fremdwort. Wir mussten uns nach langer Diskussion damit zufrieden geben, wie es nun mal ist. Bei eindringlicheren Beschwerden wurde an der Rezeption auch schon mal auf stur gestellt und auf die Tränendrüse gedrückt. Beim täglichen Verlassen des Hotels durch die Lobby musste wir zudem auch feststellen, dass wir nicht die einzigen mit dieser Art Problemen waren, sondern es wurden beinahe täglich Leute in ein anderes Hotel geschickt, da etliche Zimmer nicht bezugsfertig waren. Die Zimmer wurden leider auch nur nach Lust und Laune gereinigt. Der Dreck, den wir bei Anreise im Badezimmer vor fanden, war nach 8 Tagen Aufenthalt leider immer noch dort.
DIe Region an sich ist wunderschön. Allerdings muss man ca. 15 Minuten zum Strand laufen und das Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Davon bekommt man in den hinteren Zimmern aber nichts mit. Der Flughafen, Rhodos Stadt, Faliraki und Lindos sind mit dem Bus, welcher direkt vor dem Hotel abfährt, in 20-45 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit- und Sportangebote gab es keine. Der Pool und die umliegenden Liegestühle / Sonnenschirme waren in einem guten Zustand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |