Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
10 Tage All Inclusive im Doppelzimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer im Anba Romani sind alle frisch renoviert. Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (Zi. 3206). Als verpflegungssart hatten wir All Inclusive gebucht. Nach einigen negativen Einträgen hier, waren wir bei Reisebeginn schon etwas skeptisch. Jedoch hat uns das Hotel Anba Romani positiv überrascht. Vor allem hinsichtlich der wirklich schön renovierten Zimmer. Wir würden auf jedem Fall wieder kommen und empfehlen das Hotel auch weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Die Zimmer befinden sich in einen guten, renovierten, sauberen Zustand. Als wir ankamen ist uns aufgefallen, dass die Balkontür nicht schließt, da das Schloss nicht korrekt angebracht war. Ich habe diesen Mangel sofort nach Beziehen des Zimmers der Rezeption gemeldet. 1 Stunde später kam der Hausmeister und hat den Mangel behoben. Das Zimmer war wie folgt ausgestattet • Doppelbett • Sessel • Minnibar (Inhalt musste bezahlt werden und war nicht in All Incl. enthalten) • Save • Schrank (MIT ausreichend Bügel) • Duschbad mit Föhn • Klimaanlage • Balkon mit 2 Stühlen und Tisch Entgegen dem Standard auf Mallorca waren in den Betten richtige, jedoch dünne Bettdecken eingezogen. So war das Schlafen auch angenehmer, als nur bei einem Laken als Decke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Hotel mit All Incusive gebucht. Entgegen den Standardverpflegungen in den Hotels mit All In, haben wir im Anba Romani festgestellt, dass es erheblich mehr Angebote für All Inclusive Gäste gibt, als in anderen Hotels. Beispielsweise die Cocktails. Sonst gab es immer nur 3 - 4 Cockstails. Im Anba Romani hingegen konnte man die Cocktails aus einer großen Karte auswählen, die sehr viele Cocktails zum All Inclusive anbot. In den Karten konnte man anhand der roten Markierung sehen, welche Getränke im All Incl. enthalten waren und welche nicht. Das Hotel ist mit 3 Bars ausgestattet. • Die Seaview Bar, direkt am Pool mit Blick auf das Meer. • die Bar am Innenpool • die Bar direkt an der Fußgängerzone Bei der Bar am Innenpool war es in der Zeit von 11:00 - 17:00 Uhr möglich Snacks bzw. einen kleinen Imbiss einzunehmen. Der Imbiss umfasste u.a .Pommes, Nuggets, Burger und vieles mehr. All diese Sachen waren All Inclusive, was wir richtig gut fanden, da dieses in anderen Hotels nicht der Fall war. Es gab ein Frühstück, ein etwas reduziertes Mittagsessen und ein reichhaltiges Abendbuffet. Für uns negativ war der Service während der Essenszeiten. Dadurch, dass das Hotel Halb- und Vollpension anbietet aber auch All Inclusive steckt ein System hinter dem Ganzen. Man musste während der Essenszeiten (Mittags und Abends) seine Getränke immer an den Tisch bestellen. So musste man beispielsweise warten, bis der/die Kellner/in zu einen an den Tisch kam. An einem Abend haben wir !leider! 20 Minuten warten müssen, bis wir unsere Getränke bekamen. Im Speisesaal, der sich übrigens im Keller befindet (auf Grund des Klimas jedoch eine gute Idee) ist aber auch eine Niesche eingerichtet, in dem das Servicepersonal stand und die Getränke bereitgestellt hat. Ab und zu bekam man dort auch Getränke ausgehändigt, wenn man sich dort anstellte und nachgefragt hat. Ansonsten gab es ein gutes Frühstücksbuffet. Beim Frühstück gab es Säfte, Milch und kaltes Wasser, an dem man sich selbst bedienen konnte. Das Mittag umfasste eine abgespeckte Form des Abendbuffets. Dort waren nicht alle Essensplätze mit Essen belegt. Am Abend gab es ein wirklich ausreichendes Abendbuffet. Von Allen etwas. Fleisch, Kartoffelprodukte, Fisch, Nachspeisen, Gemüse, Salate etc.


    Service
  • Gut
  • Gemeldete Mängel wurden umgehend behoben. An der Rezeption war man stets nett und zuvorkommend. Das komplette Hotelpersonal beherrscht, wenn nicht gerade gut, die Deutsche Sprache. Etwas gewöhnungsbedürftig für uns war, dass man Getränke beim Essen sowie an der Bar mit der Zimmerkarte "bezahlte". Bei Ankunft bekommt man eine Zimmerkarte ausgehändigt, kann aber ohne Weiteres auch eine oder mehrere dazubekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt zwischen Promenade und schönen weitläufigen Sandstrand. Daher die perfekte Lage. Man hat das Hotel durch den Hotelhaupteingang verlassen und war direkt in der Bummelpromenade, in der man super einkaufen kann. Hat man das Hotel durch den Ausgang des vorderen Hauses verlassen, so war man in der Seitenstraße, fast direkt beim Strand. Auch neben dem Pool zum Meer hin gab es eine Treppe, durch die man das Hotelgelände, direkt zum Strand hin, verlassen konnte. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat 1:10 Stunden gedauert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Und auch für die Zeit dass Sie uns geschenkt haben um die zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause waren und wir Sie mit unserem Service überzeugt haben. Ich bedanke mich die schöne Beschreibung von unser Hotel dass Sie gemacht. haben. Wir wünschen Sie eine schöne Zeit in Deutschland. Es wäre schön Sie nochmals im Anba Romani begrüssen zu dürfen. Mit freundlich Grüssen Die direktion und personal von Smartline Anba Romani