- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel punktet einzig und allein durch die direkte Strandlage, nicht mehr und nicht weniger. Absolut keine vier Sterne !
Zimmer sehr klein , kaum Stell - und Ablagefläche, aber sauber . Neue Matratzen . Abends stieg aus den umliegenden Anlagen der Lärmpegel.
Das Essen war okay, aber leider auch nur 3 Sterne Niveau. Das Mobiliar abgelebt und dreckig. Gutes Essen in einem schönen Ambiente fand dort leider nicht statt.
Noch nie haben wir in einem 4 Sterne Haus so einen unorganisierten und miserablen Service erlebt. Im Restaurant stapelten sich zu jeder Zeit die Teller, es wurde nicht abgeräumt und somit konnte auch nicht neu eingedeckt werden. Die Getränkebestellung hat in Spitzenzeiten bis zu 20 Minuten gedauert . An der Pool- und Snackbar völliges Chaos, unfreundlich und schon fast frech ging der Kellner achtlos an uns vorbei, bis er dann endlich die Bestellung aufgenommen hat . Wir haben z. B. über eine Stunde auf ein Sandwiches gewartet, obwohl es nicht übertrieben voll war. Anderen Gästen erging es eben so . Ein befreundetes Paar der Hotelmanagerin kam , sie wies die Kellner sofort an und keine 5 Minuten später wurden IHRE Gäste mit Speisen bewirtet, obwohl alle anderen Gäste bereits mehr als eine Stunde auf ihr Essen warteten. Als ich daraufhin nachfragte, wurde nur mit der Schulter gezuckt und mit der Hand abgewunken. So viel Respektlosigkeit Gästen gegenüber habe ich noch nie erlebt. Auch im darauffolgendem Gespräch mit der Managerin wurde wenig Einsichtigkeit gezeigt, oder Erklärungen geäußert. Die Kritikfähigkeit auch an der Rezeption zeugt von Überheblichkeit.
Transfer ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment und Animation wirkte unbeholfen, gewollt und nicht gekonnt, es wollte keine Stimmung aufkommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geerht Frau Angela, Ich muss sagen, dass ich habe das Gefühl, dass Sie eine Falsch Eindruck für uns mitgenomen haben. Im Speisesaal haben wir genug Kellnern, um alle Gáste die Getränke zu bedienen. Als Sie gesagt haben, in Spitzenzeiten, die über alles gibts, Restaurant, Bars, Geschäfte,usw, haben wir zwei Möglichkeiten, damit die Getränke haben. Sie können selbst vom Tresen abholen oder am Tisch bei die Kellnern servieren, Es ist auch möglich in unserem Snack - Bar am Tag von 11.00 bis 18.00 zu essen, und das tut mir leid, aber ein Person Kann nicht glauben, dass für ein Sandwich auf eine Stunde warten, es ist unglaubwürdig!! Gott sei Dank !! haben Sie die höcheste Punktzahl in der Lage gegeben!! Dank schön!! Ich bin ein bischen traurig, während ihres Aufenthalt haben Sie bei mir oder anderen Mittarbeiteren von Hotel gesagt, wenn Sie in Ihrem Haus ankammen , würden Sie eine schlechte Bewertung über unseres Hotel schreiben. Und es ist Klar, dass Sie gemacht haben!! Mit freundlich Grüss Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romani.