Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
9 Tage Hotel smartline Anba Romani
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von der Lage sehr gut, Hauptausgang direkt an der Geschäftsstraße. Vom hinterem Pool zum Strand nur über die Straße. Das Hotel besteht aus 2 Gebäude wir waren in dem Hinterem Gebäude Balkon mit seitlichem Meerblick, in der 2 Etage nicht weit weg von der Bar und hatten es am Abend immer etwas lauter, aber ab 23:00 Uhr wurde es leiser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hätte gerne etwas größer seien können. Wir fanden den Kleiderschrank für zwei Personen etwas zu klein. Auf dem Mittelbrett war der Safe dadurch konnten Hemden und Hosen nicht glatt nach unten hängen, und lagen auf dem Safe auf. Überringens sollte der Safe festgemacht werden, unser war lose und hätte so rausgenommen werden können. Die Betten waren richtig gut. In unserem Zimmer hatten wir einen Flachbildschirm und einen kleine Kühlschrank (Minibar)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung, die Auswahl war in Ordnung. Wir waren 9 Tage im Hotel in diese Zeit hatte es nicht einmal Salzkartoffeln gegeben. Aber es gab jeden Abend Pommes, Nudeln, und Paella. Und es gab einmal Reis. Die Auswahl an Fleisch war gut, Zum Abendessen gab es immer eine Suppe, ein Abend Spargelsuppe, ein Abend Nudelsuppe. Zum Frühstück war genug Auswahl vorhanden, wäre auch schön gewesen wenn etwas mehr Dunkels Brot als Auswahl da wäre. Das Salat Buffe hat eine gute Auswahl, und Nachtisch war auch gut. Es sollte auch für alles was dabei gewesen sein. Zum Frühstück wäre es schön wenn noch ein dritter Kaffeeautomat da wäre, es waren immer lange Warteschlangen am Automat. Noch schöner wäre es Kaffee in der Kanne zu bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer Service war sehr nett. Das Personal an der Rezeption freundlich und hat bei Bedarf sich auch sofort gekümmert. Das Personal im Speiseraum war nicht ganz so flott wie man es von einem Restorant erwartet. Ich glaub das Personal war überfordert, und es war nicht genug Personal da. Wir hatten All Inclusive und haben bei der Ankunft eine Karte bekommen, diese Karte war zum Öffnen der Zimmertüre und für All Inclusive. Diese Karte musste man bei jeder Bestellung den Kellner geben, der nahm die Karte mit und musste sie an der Kasse einlesen, die längste Zeit die wir auf ein Getränk gewartet haben war 18 Minuten. Und wir hatten immer gehofft dass die Karten nicht vertauscht werden, dann wären wir auch nicht ins Zimmer gekommen. Ich verstehe nicht was das Hotel mit den einlesen der Karte will. Ich denke dass sie eine genaue Kontrolle will, um zu sehen welcher Gast was Trinkt und wieviel. Mit der Karte finde ich gut, aber es sollte reichen wenn sie nur gezeigt wird. Und keine persönliche Kontrolle wer was Trinkt. Es wurde fast nie das Geschirr abgeräumt, wir haben es fast immer selber abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in einer Top Lage, alles sehr gut zu erreichen, ob zur Geschäftsstraße oder zum Strand. Nach dem Abendessen kann man die Promenade lang laufen und über die Geschäftsstraße wieder zurück, oder umgekehrt. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Ort etwa 1:30 Minuten kommt darauf an wie viele Hotels angefahren werden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Horst, Viel Dank, dass Sie Ihre Meinung in holidayCheck geschrieben haben. Wir können unser Arbeit verbessern, es danke für die Bewertung von unsere Gäste. Wir sind immer arbeiten , und wünschen wir die Gäste seine Aufentahlt in Smart line Anba Romani geniessen. sie habe einiges Vorschlage hinterlassen, und nehmen wir in positive Kritik. Mit freundlich Grüssen Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romani