Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Alles in allem ok, jedoch mit Abstrichen.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick erscheint einem das Zimmer recht klein, jedoch hat es uns für die 8 Tage gereicht. Wir hatten einen seitlichen Blick aufs Meer, was echt schön war. In unserem Zimmer gab es einen Fernseher, den wir auch ausnahmsweise mal benutzt haben. Es gab vier deutsche Programme (ARD,ZDF,RTL,Sat1), leider nur in schwarz-weiss, aber wer legt schon wert auf Fernsehen im Urlaub. Das Reinigungspersonal war jeden Tag da und hat wenn gewünscht die Handtücher gewechselt. Leider mangelte es insgesamt ein wenig an der Sauberkeit, am letzten Tag schaue ich einmal alles nach, ob wir was vergessen haben und da fand ich unterm Bett schon das ein oder andere Spinnennnetz. Wir hatten eine Klimaanlage, diese roch jedoch unangenehm, daher haben wir einfach bei offenem Fenster geschlafen, wobei die Luftzirkulation aufgrund der Zimmergröße kein Problem war. Die Ausstattung insgesamt ist schon einen Tag älter, soll jedoch bald renoviert werden. Schade fand ich, dass ein Fön nicht standardmäßig auf dem Zimmer gegeben war, den SAFE muss man ja meistens bezahlen. Achja, das WIFI haben wir einmal ausprobiert, es hat jedoch nicht funktioniert, jedoch sind in näherer Umgebung viele offene Wlan Verbindungen verfügbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt ist die Größe ok, die Ausstattung schon älter, soll jedoch renoviert werden. Außerdem muss jedes Extra wie Fön bezahlt werden. Die Klimaanlage stank.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In der Halbpension sind keine Tischgetränke enthalten, das war sehr ernüchternd und kennen wir anders. Daher mussten wir jeden abend viel Geld für Getränke ausgeben, was uns gar nicht gefallen hat. Außerdem ist das Personal im Speisesaal unterbesetzt und unfreundlich. Wir sind immer nur schnell zum Essen gegangen und nicht noch wie in anderen Urlauben zum relaxen sitzen geblieben. Die angebotenen Speisen sind ok, sehr auf Deutsche eingestellt. Ich hatte mir mehr einheimische Speisen gewünscht. Manche Sachen haben gut geschmeckt, andere weniger, das ist geschmacksache und sollte jeder selbst ausprobieren. Sehr schade ist auch, dass das Restaurant im Sousterrain liegt und somit keinen schönen Ausblick hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle können spanisch, deutsch und englisch. Auch die Zimmerreinigung war kein Problem und immer gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Calla Millor gelegen ist natürlich alles fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gegeben, haben wir jedoch nicht genutzt. Am Wochenende kann es auch schon mal lauter werden. Die beiden Pools sind gut, die Liegen jedoch schon einen Tag älter und teilweise kaputt. Den Indoor Bereich haben wir uns einmal angeguckt, jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina, Wir bedanken Ihnen dass ihre Meinung in Holidaycheck lassen. Wir möchten unseren Kunden die beste Sache, aus diesem Grund wir zu einer Renovierung am Hotel machen, und der Kunde fuhlt sich als ob ist in einem neuen Hotel, zur Gleich Zeit als zu Hause. Die Zimmer werden nicht die Gleichen scheinen, für das Sie glauben wird dass es in einer neuen Stelle ist. Ein neuer Sache ist ein minibar in Zimmer und Fön anbieten .Die Hotelier möchten eine Ausschließlichkeit geben in unser Kunde, wir bauen ein CHILL OUT in Anba mit herrlich Aussicht zu der Mediterraneo. Anba Romani wird vier Stern nächste Jahr sein. So alles wird sind neue zu unseren Kunden. Mit sonnigen Grüssen, Die Direktion und Personal von d-hotels Anba Romani