Alle Bewertungen anzeigen
Barwanietz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2000 • 1 Woche • Sonstige
Altes Gebäude - schlechter Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vor Buchung informierten wir uns auf dieser sehr guten Website, ignorierten allerdings die zum Teil sehr schlechte Kritik. Im Hotel ´Anba Romani´ angekommen - wurde uns sofort klar, dass auf dieser Website nicht der ´Kümmel aus dem Käse´ gepopelt wurde, sondern die Tatsachen stark verharmlost wurden. Fakt ist, das wir von dem ekeligen Zigarrengeruch der Rezeption schon den ersten, wohl besten, Eindruck gewannen. Im Zimmer angekommen: es gibt keine uns bekannte Zudecke - sondern ein Bettlaken mit einer nicht gerade sauber anmutenden Wolldecke (z. B. weiße unbekannte Flecken). Der Mini-TV war defekt (Taster fehlte), wurde nach Reklamation ausgetauscht. Dieser TV war ebenfalls defekt (Aufkleber: bitte nicht berühren). Reinigungskräfte kommen auch mal zur Mittagspause um zu putzen. Zimmer sind SEHR HELLHÖRIG. Bei normaler Zimmerlautstärke mussten wir das Klopfen der Nachbarn tolerieren. Das Essen würden wir als kreativ bezeichnen, was man NICHT mit abwechslungsreich verwechseln sollte. Puddingspeisen schmecken absolut nicht. Zum frühen Morgen gibt es unter anderen fettige Schinkenscheiben (warm), stark angetrocknete Würstchen - aber zwei verschiedene Sorten Schnittkäse. Zum Abend gibt es keinen Getränkekredit - soll heißen, die Servickräfte kommen jeden Abend an den Tisch um Getränkebestellungen entgegen zu nehmen (Abzocke). Das ´Anba Romani´ genießt im Ort den Spitznamen ´Rentnerabsteige´ - was wir leider auch bestätigen müssen. FAZIT: dieses Hotel ist NICHT empfehlenswert. Lieber ein paar Meter mehr zum Strand laufen. Die Sprache Deutsch wurde nur von einer Angestellten beherrscht - welche sich jedoch mehr unhöflich und von oben herab gibt. SPEISEEMPFEHLUNG: im ca. 300 Meter entfernten ´The Sun Deck´ - Sprache Englisch und Deutsch, top Bedienung sowie KLASSE Speisen und Getränke (denn der Kaffee ist im Hotel NICHT genießbar).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2000
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barwanietz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1