- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt an einer Einkaufsstrasse von Cala Millor. Von aussen sieht es gut aus. Jedoch würde ich es nur ohne Verpflegung empfehlen.
Dies Zimmer sind zwar extrem klein, dafür aber neu und sauber. Zimmer sind schön gemacht. Die Betten waren gut.
Das Essen war unter aller Kanone. Geschmacklich war es eine Zumutung. Das Restaurant war eine Katastrophe. Die Tischen waren meist dreckig und keiner bemühte sich diese abzuräumen. Beim Frühstück gab es Aufbackwaren. Kein frisches Brot. Es wurde nicht wieder aufgefüllt. Das Essen und das Restaurant im Allgemeinen ist UNZUMUTBAR!!!!!!! Nie wieder!!! Die Atmosphäre ist halt wie es im Keller so ist und zwar unterirdisch.
Die Dame am Empfang war äusserst unfreundlich und gestresst.
Die Fahrt zum Hotel dauert etwa 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrt Frau Yvonne, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier für die Leser von Holidaycheck hinterlassen haben. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu optimieren und den Ansprüchen unserer Gäste anzupassen. Das tut mir leid dass Sie nicht zufrieden mit arbeitern im Speisesaal waren und mit die Service und unsere Gastronomie , wir wünschen nur die besten für unseren Kunden und den Ansprüche ihren anzupassen Wir arbeiten stetig an Verbesserung!! Mit Freundlichen Grússen Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romani.