Alle Bewertungen anzeigen
Eva (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Bloß kein All Inclusive buchen - lohnt nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bloß kein All Inclusive buchen, wenn man mittelmäßige bis höhere Ansprüche hat! Sauberkeit ist okay, Poolbereich nicht gerade einladend. Der Service war in Ordnung, das Essen nicht gut, aber zum Übernachten reicht es aus. Letztendlich kann das Personal allerdings auch nur mit dem Wissen und den Mitteln arbeiten, das/die Ihnen zur Verfügung gestellt werden. Alles in Allem eher ein 3-Sterne-Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind relativ sauber und reichen aus, wenn man sich im Urlaub nicht allzu viel im Hotel aufhält, doch auch hier gibt es Ecken und Kanten die bei der Reinigung wohl seit einiger Zeit übersehen werden. Das Bad ist ziemlich klein und war bei unserer Ankunft nicht richtig sauber; in der Dusche fanden wir Sand, Haare vom Vorgänger, eine tote Mücke an der Wand, sowie einen verrosteten Handtuchhalter und Schminkspiegel. Einen Großteil des Schmutzes hätte man bereits durch leichtes Abbrausen mit dem Duschkopf entfernen können, also ist die Dusche bei der Reinigung wohl zu kurz gekommen. Einen Handtuchhalter auf dem Balkon gibt es nicht. Der Ausblick aus den Meerblickzimmern ist allerdings toll und die Betten sind gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das gastronomische Angebot war nicht gut. Am ersten Abend waren wir zufrieden, es gab leckere Empanadas, eine große Auswahl an Meeresfrüchten und Schalentieren, auch die Desserts und Kuchen haben hervorragend geschmeckt. Ab dem zweiten Abend gab es dann nur noch den hier oft beschriebenen geschmacklosen Einheitsbrei. Zähes, zu lange gebratenes Fleisch, der immer gleiche Fisch, Tiramisu und ein paar Schälchen mit erbärmlichen "Nudelsalat" (gekochte Nudeln, Paprikastreifen und Zucchinischeiben). Wir haben es ein paarmal versucht, haben den Speisesaal aber immer wieder verlassen und sind auswärts essen gegangen. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir maximal Halbpension gebucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war stets bemüht, jedoch merkt man, dass von der Hotelleitung offenbar keine vernünftige Corporate Identity vermittelt und geschult wird. Beim Abendessen und beim Nutzen des Snack-Angebots an der Pool Bar wird ein Getränk serviert, sollte man danach noch Durst haben, muss man sich weitere Getränke auf eigene Faust organisieren. Jedoch sind fast alle Mitarbeiter sehr herzlich und hilfsbereit, wenn man sie anspricht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein. Das Hotelgebäude befindet sich direkt zwischen der Einkaufsstraße und Strandpromenade. Der weitläufige Strandabschnitt vor dem Hotel ist traumhaft, fällt seicht ab und eignet sich dadurch sehr gut für Familien mit Kindern. Direkt nebenan befindet sich ein Kiosk, hier kann man sich mit Getränken und Kleinigkeiten eindecken, denn die Getränke aus der Minibar auf den Zimmern sind, anders als wir es sonst kennen, leider nicht im AI inkludiert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Fitnessraum haben wir uns nicht angeschaut, daher können wir hierzu keine Bewertung abgeben. Die zwei Pools waren okay, jedoch nicht einladend und ebenfalls nicht sauber. Die Duschen an den Pools sind alt, funktionieren mehr schlecht als recht, sollten dringend erneuert werden und sind teilweise so grün und dreckig wie die Rückwand des Pools auf der Meerseite. Die Animation haben wir meist nur am Rande mitbekommen, allerdings hat man sofort gemerkt, dass sich der Animateur (Didier?) mit den wenigen Mitteln die ihm zur Verfügung gestellt werden, immer sehr viel Mühe gegeben hat! Er hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und war sehr sympathisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:19-25
    Bewertungen:1