Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Buchung lediglich inkl. Frühstück lohnenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besticht durch eine top Lage (direkt am Strand) in Cala Millor. Das Personal ist stets freundlich und bemüht. Leider lässt das Essen sehr zu wünschen übrig. Ich würde das Hotel lediglich inkl. Frühstück buchen. Das Abendessen war eine Katastrophe, weshalb wir trotz Halbpension fast jeden Abend auswärts essen waren. Im Badezimmer roch es muffig, da weder eine gescheite Lüftung noch ein Fenster vorhanden waren. Das Putzpersonal war jedoch gekonnt darin diesen Geruch mit Chlor haltigen Mitteln zu übertrumpfen. Geschlafen haben wir auch nicht besonders gut, da die Betten mehr als unbequem sind. Im Großen und Ganzen ist das Hotel keine 4 Sterne wert, reicht jedoch aus für eine Woche Strand Urlaub, bei welchem man sich nicht großartig im Hause aufhalten muss.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, Zuerst, viel Dank, dass Sie Ihre Bewertung in holidayCheck schreiben haben. Das tut mir leid, dass Sie unsere Gastronomie nicht genossen haben. Sie sagen das Abendessen war eine Katastrophe, aber möchten gern wir wissen, warun war es eine Katastrophe, wenn die Gäste seine Ausdrucke bei uns in Hotel sagen wurden, könnten wir eine Lösung finden. Wir arbeiten alle zusammen, dass unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Mit freunldich Grüsse Die Direktion und Personal von Smartline Anba Romani