- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe in diesem Hotel auf Empfehlung meines Reisebüros in der ersten Oktoberwoche Urlaub gemacht. Der Empfang war sehr nett und freundlich, danach war jedoch selten ein Lächeln bei den Angestellten erkennbar. Das gesamte Hotel war sehr laut und ungemütlich durch überall vorhandenes grelles Neonlicht. Der Speiseraum, vergleichbar mit einer Kantine, befand sich im Keller und so roch er leider auch. Das Essen war megaschlecht, weich bis matsch, fast immer kalt und manchmal völlig versalzen. Ich habe mich dann auch am Abend nur von Brot, Käse und Obst ernährt. Das Zimmer war ok, gar nicht geht jedoch ein Bad absolut ohne Lüftung. Super dagegen waren die beiden Abende im Restaurant Rodizio ? hieß es und gehört zum Hotel. Tolle Atmosphäre, nette Bedienung, äußerst leckeres Essen. Entschädigt aber leider nicht für den Rest der Woche. Schräg gegenüber des Hotels befindet sich eine Karaoke-Bar, täglich sehr sehr laut von 22:00 Uhr bis open end, aber das ist wohl persönliches Pech. Alles in allem - nie wieder dieses Hotel.
Bis auf die fehlende Belüftung im Bad gut. Wenn wir denn aufgrund des Lärmpegels schlafen konnten, haben wir gut geschlafen - Betten waren ok.
Es gab vieles zu essen, aber es war wie gesagt kein gutes oder gar leckeres Essen. Aber wer nicht kochen kann, dem hat es vielleicht geschmeckt. Ich habe jeden Tag probiert und doch immer wieder bei Brot, Käse und Obst gelandet. Ok, auch davon kann man satt werden..... Die Atmosphäre des Speiseraumes - Kantinenfeeling pur. Es roch beim Betreten immer irgendwie modrig, könnte daran liegen, dass die Kantine im Keller und lediglich mit ein paar Oberlichtern ausgestattet war. Das Restaurant hin gegen bekommt alle Sterne, sowohl Bedienung als auch Essen und Atmosphäre.
Wie gesagt, auffallend unfreundliches Personal. Mag daran liegen, dass die Saison zu Ende geht - das ist aber nicht das Problem der Urlauber, die sich auch im Oktober dort wohlfühlen möchten. Lobenswert aber die Arbeit vom Roomservice. Zimmer waren immer sauber hergerichtet.
Eine gute Stunde vom Flughafen, mit dem Bus kann man alle möglichen Ziele erreichen und wer gern zu Fuß läuft, hat entlang der endlosen Promenade jede Menge zu sehen. Sehr schön war auch, dass der Strand in einer Minute zu erreichen war - aus dem Hotel über den Promenadenweg - fertig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
s tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht ganz genossen haben. Ich möchte nicht Punkt für Punkt anworten, es würde zu lang sein und langweilig für Leute liest diese website. Aber muss ich etwas erklaren über Ihr Schreiben oder Bewertung, Das Personal, es egal wo , macht seine best für unsere Gäste. Die Menü im Restaurant ist jeden Tag anderes, Wir haben zwei spezialmenü jede Woche, z.b Montag Spanisch / Donnerstag Italienisch. und weiter. Wir haben glück dass Sie mit unser Platz in Cala Millor zufrieden waren. Es ist der best Platz here, wir haben ein wunderschone blick aus unser pool zu meer und direkt in einkaufenzone, auf Füssgängerzone. Mit freundlich Grússen Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romania