- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir buchen standardmäßig 4* Hotels und sind der Meinung, dass dieses Hotel die 4 Sterne nicht verdient hat! Vor allem im Servicebereich passte es nicht.
Zimmer zweckmäßig, für zwei Personen auch klein, aber noch in Ordnung. Wir hatten mit Aufbettung für unseren Sohn und das ging gar nicht. Die Doppelzimmer sollten als 3er Belegung nicht angeboten werden. 2 Personen passen in diesem Raum nicht nebeneinander!
Das Restaurant befindet sich im Keller, durch die hellen Farben freundlich, jedoch Kantinenatmosphäre. Also wer ein gemütliches Ambiente zum Essen mag, ist definitiv falsch. Essen war ok, zum Teil auch frisch zubereitet. Kam man allerdings erst gegen halb 9 zum Essen, war vieles davon kalt und einiges war alle. Zum Abendessen gab es z.B. nur wenig Baguette, die übrigen Brötchen vom Frühstück und gar kein Brot. Also fehlte die Beilage zum Salat und Käse - schade!
Der große Teil der Mitarbeiter war sehr nett, jedoch hat dieses Hotel einfach zu wenig Personal, vor allem an den Bars und im Restaurant. Die Folge sind nicht abgeräumte Tische, meist nasses und z.T. schmutziges Geschirr, dreckige Gläser, überfüllte, nicht geleerte Aschenbecher...aus unserer Sicht fehlte vor allem im Restaurant und an den Bars ein Restaurantleiter, welcher ein Blick auf diese Dinge hat. Auch die Zimmerreinigung war mäßig, Mülleimer wurde z.B. erst nach Aufforderung geleert.
Perfekte Lage direkt am Meer. Cala Millor ein schöner Ort mit einem tollen Strand, vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind 2 Pools vorhanden, für eine Abkühlung ok, nicht besonders groß und für kleinere Kinder eher nicht geeignet. Zur Animation können wir nicht viel sagen. Allerdings war es durch die Musikanlage immer sehr laut, auch abends in der Bar. Schön sind die Chill Out Areas im oberen Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geerht Gast, vielen Dank, daß Sie Ihre Eindrücke hier für die Leser von Holidaycheck hinterlassen haben. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu optimieren und den Ansprüchen unserer Gäste anzupassen. Wir arbeiten stetig an Verbesserung!! Mit freundlich Grüssen Die Hotedirektion und Personal von Smartline Anba Romani