- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt immer Unterschiede in den Hotels, so einen schlechten Service im Speisesaal haben wir noch nie erlebt. Den unangenehme Geruch ,der einen empfängt zieht sogar das angebotene Obst an ( Enkel hatte sich einen Pfirsich mit an den Strand genommen ) Der Milchkaffee ist ungenießbar, weil zu süß und halbvolle Tassen. Am Morgen lagen noch Reste vom Abendessen unter den Tischen und man erlebt dass fast alle Tische entweder noch nicht abgeräumt oder nicht frisch eingedeckt sind. Die Buffetstrecke klebt am vorderen Rand. Das Personal ist überlastet und es ist sehr laut im Speisesaal. Es fällt ständig Besteck herunter und die Geschirrwagen sind sehr unappetitlich. Wir haben uns Gläser ,Tassen und Besteck zusammensuchen müssen und einen sauberen Tisch. Am Abreisemorgen gab es keinen Kaffee zum Frühstück, auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns ohne Entschuldigung mitgeteilt ,dass die Automaten defekt sind.
im Bad zu wenig Ablagemöglichkeiten z.B. unter dem Waschbecken sonst gut, Klimaanlage ok
die Angebotenen Speisen waren alles im Allem schmackhaft. Auch wenn wir am Mittelmeer Urlaub machen und nicht den ganzen Tag an einem Hotelpool liegen fanden wir den Gastronomie Service am Pool gut. Mit den Angeboten und dem Personal an der Bar waren wir auch zufrieden. Dass man neuerdings mit Badeschuhen und Muskelshirt zum Abendessen erscheint war uns allerdings neu.
der schlechteste Service, den wir bislang erlebt haben bei vier Sternen
sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die angebotenen Abendveranstaltungen sind Geschmackssache aber im Sträflingsanzug muss man nicht mit Kindern arbeiten, da gibt es sicher lustigere Kostüme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |