- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Strandlage hinten der Strand vorne die Geschäftsmeile. Wir waren im Mai dort und da war es auch noch nicht zu laut. Die Anfahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde 15 Minuten. Im Hotel waren nette Gäste viele Stammgäste. Wir waren das zweite mal dort. Von der Lage her jederzeit wieder ,nur gab es dieses Jahr ein paar Mängel wo wir in den einzelnen Punkten noch drauf kommen. Was viele auch Ältere gestört hat ,der Ort hat keine Liegen und Schirme am Strand durch irgendein internes Problem vor Ort. Wie ich jetzt gehört hab ist dieses auch noch immer nicht gelöst. Da kann das Hotel nichts für würde mich aber abhalten generell nochmal dorthin zu fliegen.
Wir hatten das Pech das bei uns bei Anreise die Klimaanlge defekt war. Wir hatten extra Zimmer mit Meerblick gebucht und so war es obwohl es von den Temperaturen nicht so heiß war auf dem Zimmer morgens zu warm wir haben geschwitzt . Der Tipp von der Reiseleitung vor Ort wir sollten ein Zimmer wechseln welches kein Meerblick hat fand ich etwas daneben weil wir ja viel Geld für den Meerblick gezahlt hatten. Auch war in unserem Schrank ein feuchtes Kissen also wirklich nass und wir hatten bedenken das es genrell feucht ist im Schrank. Es wurde aber sofort danach geschaut und es war wohl so das irgendein intiligenter Mensch das Kissen Nass in den Schrank gelegt hat.
Tja das kannten wir anders vom lezten Jahr. Mittags konnte man im Restaurant oder an der Poolbar essen wir waren immer im Restaurand. Es gab Salat, Beilagen ,Fleisch im Prinzip alles. Ok wenn denn die Speisen warm gewesen wären. Also wie gesagt das Angebot war ok. Abends war die auswahl umfangreich und auch ok aber die Temepratur stimmte eben nicht. Frühstück war super in Ordnung. Auch hatten wir überhaupt keine Probleme vom Personal Getränke zu bekommen. Und fanden auch das Personal freundlich. Wir hatten einmal einen Themenabend,sehr gut gemacht. Auch konnte man bei AI Rodizio buchen das war einfach der Hammer aber wirklich ich glaube 10 verschiedene Sorten Fleisch vom Spiess frisch am Tisch runter geschnitten der Hammer dazu konnte man sich an Beilagen bedienen und bekam auch welche an den Tisch.
Vom Hotel aus wurde sich sofort gekümmert wenn ein Problem war das mit der defekten Klimaanlage konnten sie jetzt nicht lösen auf die schnell, da wäre es vom Veranstalter gewesen eine Bestättigung zu schreiben das sie defekt war.
wie schon erwähnt ca. 1 Stunde 15 Minuten. Ausflugsziele werden im Hotel viele angeboten vom Reiseveranstalter aus . Wir waren eine Woche dort und bevorzugen vor Ort zu bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir geben volle Punkte können es aber nicht wirklich beurteilen da nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | dsasss |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier so eine tolle Bewertung zu schreiben! Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns über ein positives Feedback umso mehr. Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Die Hotel Direktion und Team von Smartline Anba Romani