- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wo fang ich an?! Wir hatten das Hotel AnBa Romani gebucht und wurden ins benachbarte Hotel Bikini gesteckt. Das Zimmer das wir bekammen hatte KEINE Klimaanlage sondern einen Deckenventilator. Außerdem bekemen wir mit das dieses Zimmer nur ein Einzelzimmer sei, deswegen war es nur sehr klein. Als ich in der einen Nacht ins Hotel kam mit meiner Freundin wurde ich vom Nachtportier richtig böse angemacht das ich keine Frauen mit aufs Zimmer nehmen darf!?!?! Dieser Typ ist davon aus gegangen das ICH ein Einzelzimmer gebucht habe und jemanden zum ... mitnehmen will. Eigentlich ganz lustig, aber nicht wenn man um seinen Zimmerschlüssel kämpfen muss obwohl man ein Zimmer für 2 Personen gebucht hat! FRECHHEIT!!!!! Frühstück im Hotel Bikini war ganz OK, aber das Abendessen im Hotel AnBa Romani war unterirdisch!!! Nur 3 frische Salate der rest Dosenware. Das "warme" Essen war geschmacklich gar nix! Wie man sieht mussten wir auch noch zwischen den Hotels pendeln. Frühstück da, Abendessen da. Diese BEIDEN Hotels haben nur einen ganz großen Vorteil und der ist die Lage!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Hallo, Das tut mir leid, Wir wünschen unser kunde zufrieden sein, aber leider nacher ich habe ihre meinung gelesen wir sind sicher dass Sie waren nicht zufrieden Wir möchte die best für unser kunden, Wir entschuldigen für die probleme Sie hätten. Aber Ich kann sagen das Sie haben nicht recht über die abendessen, wir haben mehr frishe salate als Sie haben geschreiben und die warme essen ist abwechselnd. Die Direktion