Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Einfaches Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittleres Hotel der smartline Gruppe in bester Lage am Strand. Die 4 Sterne sind Landeskategorie. In anderen Portalen ist es auch mit nur 3 Sternen angegeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfache Zimmer. Wände sehr dünn, man hört genau was nebenan los ist. Kleines Bad mit enger Dusche. Für etwas "fülligere" Menschen sehr schwer, ohne das der Duschvorhang andauernd am Körper klebt, vernünftig zu Duschen. Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein, Auf dem einfachen Laminatboden lagen noch Haare des Vornutzers. Kleiner Schrank, Platz für 2 Koffer ist auch nicht wirklich vorhanden, so dass einer immer vor dem Schrank auf dem Boden lag. Der Balkon mit direktem Blick zum Meer hätte mit Möglichkeiten zum Aufhängen der Badesachen ausgestattet werden können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Klimatisierter Speiseraum mit freundlichen Personal. Ausreichende Darbietung der Speisen. Was aber gar nicht geht sind verschmutzte Teller, Speisereste auf dem Boden die vom Personal nicht erkannt werden. Hier muss es eindeutig besser werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service des Bedienpersonals. Immer freundlich und der deutschen Sprache sehr gut mächtig. Überdenken sollte man das selbst All-Inclusive-Gäste mit einer Karte versehen werden, die immer benötigt wird um Getränke zu bekommen. Armbänder und Selbstbedienung der normalen Antialkoholischen und Alkoholischen Getränke ist eindeutig kundenfreundlicher. Was aber gar nicht geht ist, dass ein Mitarbeiter des Abendservices am Pool sich von jungen Gästen (Damen) zu hochprozentigen Getränken einladen lässt, diese trinkt und auch noch Telefonnummern untereinander ausgetauscht werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen Palma dauert je nach angefahrenen Hotels zwischen 60 und 90 Minuten. das Hotel liegt nur von der Uferpromenade getrennt direkt am Strand. Direkt hinter dem Hotel ist die Fußgängerzone mit allen möglichen Geschäften.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die von uns genutzte Poolanlage war die mit Blick zum Meer. Relativ klein, kaum Möglichkeit länger gerade aus zu Schwimmen, ist eher was zur Abkühlung gedacht. Eine Poolreinigung haben wir in den 9 Tagen nicht beobachten können, selbst der Boden wo die Liegen jeden Tag neu aufgestellt worden sind wurden nur einmal abgespritzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, Wir bedanken uns, dass Sie ihre Bewertung und Empfehlung bei holidaycheck hinterlasen. Ihr Feedback zu unserem Hotel bedeutet uns viel. Vorschläge sind auch sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, die Bereiche zu identifizieren, die wir verbessern müssen. Es wäre schön Sie am nächste Jahr wieder begrüssen. Mit freundlichen Grüssen. Die Hoteldirekton und Personal von Smartline Anba Romani