- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
auch in einem 3 Sterne Hotel dürfte man mehr Sauberkeit erwarten. Nachdem wir unser schmutziges Zimmer reklamiert haben , bot man uns gegen Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick an. Dieses Zimmer entpuppte sich um nachhinein als Einzelzimmer. Das Bett war gerademal 1,35m breit. Es gab keine Abstellfläche, nur einen Nachttischschrank. Zimmer war schmutzig und eine Kastastrophe, schön war der tolle Ausblick vom Balkon. Da das Zimmer direkt über der Bar war, hier war jeden Abend Live musik, war vor 12 Uhr kein Schlaf möglich. Auf die Fernbedienung für ein kleines TV mußten wir 2 Tage warten. Handtücher mußten wir immer wieder anfordern, da die Zimmermädchen nicht wußten, daß in diesem Einzelzimmer zwei Personen untergebracht waren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |
Wir bedauern dass Sie haben nicht Ihre Urlaub bei uns genossen. Wir möchten dass beste für unser kunden und wenn die Kunden haben ein probleme sollen bei die Rezeption sagen . Und dann wir können lösen helfen. Ich meine dass Sie haben ein Zimmer mit meerblick an der Rezeption bestellt, aber wir informieren immer dass diese Zimmer kosten ein bischen teuer. Aber die kunde erste sehe die Zimmer und dann er bestim wenn Sie möchte die Zimmer wechseln. Aber das tut mir leid, Sie haben das Zimmer gesehen und sie wollten die Zimmer wechsel und Sie wissen noch das diese Zimmer ist ein bischen kleiner . Sie waren 2 tage später am der Rezeption gefragt und wir haben Ihnen gesagt das wir leider keine Zimmer mehr frei mit meerblick Alle Gute wünsche Ihnen das Hotel Anba - Romani