- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Hotel mit sehr, sehr netten Personal. An der Rezeption war ständig ein sehr, sehr netter Mann und eine sehr nette junge Frau. Man konnte die zwei fragen, was man wollte, man bekam immer konkrete Aussagen. Sie waren sehr hilfsbereit. Der Speiseraum war zwar klein aber man hat immer einen Platz gefunden und das gute Essen hat auch für vieles entschädigt. Was leider nicht so schön war, wir hatten ein Sparzimmer in der unteren Etage. Man hatte immer Angst, das Fenster über Nacht offen zu lassen. Das Bett hätte auch etwas breiter sein können (140 cm x 200 cm). Das soll aber kein großer Kritikpunkt sein. Beim nächsten mal, nehmen wir kein Sparzimmer mehr.
Es war alles soweit in Ordnung, bis auf die untere Etage, wo wir untergebracht waren und das für uns zu kleine Bett. Sonst aber alles sehr sauber und auch sehr gut.
Die Buffets waren sehr geschmackvoll angerichtet. Ob zum Frühstück oder zum Abendessen. Man hat immer irgend etwas darauf gefunden, ob Fleisch, Fisch, frische Salate usw., was sehr gut geschmeckt hat. Gut manch einer meckert immer, wir nicht !!!
Man konnte nicht meckern. Das Essen und die Getränke waren geschmackvoll und man hat immer was auf dem Buffet und an der Bar gefunden. Auch das Barpersonal und die Mitarbeiter im Speisesaal waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Transferzeit vom Flughafen bis zum Hotel betrug ca. 1 Std. Die Promenade in Cala Millor ist gleich nebenan und sie ist ausgezeichnet. Gut, wir waren im April da, wie es im Hochsommer aussieht kann ich nicht beurteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Können wir nicht beurteilen, da wir sie nicht in Anspruch genommen haben, obwohl sie vor Ort waren und auch gut aussahen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha und Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Herr un Frau Michael und Tina, Vielen Dank für ihre Bewertung und Empfehlung, es freut uns, dass Sie mit unserem Personal und unserer Gastronomie zufrieden waren. Und es freut uns sehr wieder Ihnen als Gäste zu haben. Bis nächste Mal Mit lieben Grüssen Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romani