- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels in Strandnähe ist perfekt.Der Eingang zur Reception ist ca. in ersten Drittel der Shoppingmeile.Die Anlage endet mit kleiner Poolanlage an der Strandpromenade.Die Zimmer sind sehr klein. Den Schreibtisch kann man nicht nutzen,weil der Stuhl zu groß ist und ans Bett stößt.Im Zimmer befindet sich am Bett ein kleiner Nachtschrank mit einer Schublade.Auf der anderen Seite vom Bett ist nur eine Ablage.Es sin im gesamten Zimmer keine weiteren Schubladen für Kleinteile vorhanden. Der Kleiderschrank mit einer Tür und Safe reicht nicht für zwei Personen.Geschweige denn für zwei Wochen.Im Bad befindet sich nur ein Handtuchhalter für zwei Handtücher. Da wurde wohl was vergessen.In der Dusche sind keinerlei Abstellmöglichkeiten für Shampoon usw. Alles auf den Boden stellen. Die Zimmerreinigung hatte wohl die Wischer bei uns im Bad ausgespült.Es waren nach der Reinigung immer 50 mal mehr Haare in der Dusche als zuvor: Die Sauberkeit war befriedigend.Die Animation hat uns persönlich nicht gefallen.Die Kellner (nicht die Kellnerinnen)waren in Bezug auf Sauberkeit der Tische und Stühle sehr oberflächlich.Es gab ja immer wieder Gäste die sich mit nassen Badesachen auf die Stuhlpolster setzen.Ob die das wohl auch zu Hause machen ? Unmöglich!! Man konnte die Polster doch anheben.Die Tische mit großen Getränkeflecken und klebrigen Schokobelag vom Eiskaffee wurde von den meisten Kellnern ignoriert.Ich habe mir oft genug selbst einen Wischlappen von der Bar geholt um die Tische sauber zu wischen. Ich konnte es nicht mit ansehen.Das Essen im Hotel war sehr gut.Wer da gemeckert hat ,bei dem möchte ich einmal zu Hause Mäuschen spielen,ob dort auch so eine Vielfalt vorhanden ist. Die Speisen waren auch nicht kalt.Man konnte sich immer bei den Showköchen etwas heißes auf den Teller legen lassen.Zum Abend essen wurden Getränke wie Cola,Wasser oder Bier gekühlt in Flaschen ausgegeben.Das fand ich persönlich gut.Bei der Hitze ist es besser als aus dem Zapfhahn.Den ganzen Tag über gab es bei All Incl.reichlich zu Essen und zu trinken.Was das Herz begehrte.Super !!Es war für mich das erste All Incl.Hotel in dem man kein All In Armband tragen musste.Das wurde alles über die Zimmerkarte reguliert.Ausflugmöglichkeiten,Shoppingmöglichkeiten und Restaurants waren in Hülle und Fülle vorhanden. Das Hotel wurde renoviert und ist in einem guten Zustand.Rundum ein gutes 3 Sterne Hotel.Bei einem 14 Tage Urlaub würde ich mich einmal nach einem Comfortzimmer erkundigen um zu sehen ,ob dieses Zimmer vielleicht größer ausgefallen ist.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Herr Otto, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel so ausführlich Bewertet haben, Es ist ein Jammer, dass Sie mit Ihrem Zimmer haben nicht erfreut. Vieleicht wird es besser nächst mal Sie kommen, an der Rezeption anfragen. Wir sind glücklich, waren Sie mit unserem Gastronomie zufrieden, aber glaube Ich über die sauberkeit Sie ein bisschen haben übertrieben. Ich denke nicht, dass die Kellnern die Tischen ignorieren und sie nicht reinigen die. Auf jeden falls, wir wünschen Sie eine schön Zeit in Germany. Mit freundlich Grüssen. Die Hoteldirektion und Personal Anba Romani