Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Für nicht so hohe Erwartungen o.k....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also wir würden das Hotel nur als letzte Notlösung bzw. als nur ,,Schlafplatz,, weiter empfehlen. Bei uns fing es schon damit an, dass wir 4 Stunden auf unser Zimmer warten mussten. Wir waren müde,erschöpft, hungrig und wollten nur noch duschen. Man meinte, dass Zimmer seie sehr dreckig und man müsste viel Zeit zum putzen investieren. Man hat sich nicht bemüht uns etwas zu trinken oder essen anzubieten. MAn muss für alles extra zahlen, was wirklich traurig für ein 3sterne hotel ist. Es fängt an für WLan 15 euro pro woche zu zahlen(Dabei war der wlan grotten schlecht). Fön musste man extra dazu buchen für 12 euro die woche und es geht grad so weiter. Wir hatten halbpension. Das Abendessen war ok aber auch nichts besonderes und eintönig. Die Getränkepreise waren angemessen. DAs Frühstück konnte man mit einer Erweiterung einer Schulkantine vergleichen. Morgens fehlte Obst, dass dafür am abend aufgetischt wurde. Pools waren sauber und der Strand ist direkt am Hotel. Abends ist es sehr laut, also nichts für welche die entspannung suchen. Genauso wurde die Entspannung durch die zu hellhörige Wände vermiest. Ich hatte jeden abend oropax drin(anders konnte ich nicht schlafen). Wir waren fast nur unterwegs und so, hatten wir trotzdem einen schönen Urlaub. Beim nächsten mal werden wir mindestens 4Sterne nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Tanja Das tut mir leid, das Sie waren nicht zufrieden in unser hotel. Normalweise die chek- in ist um 12.00 uhr. Aber viel die Kunden kommen früh morgens, weil Sie hatten flug zu früh und vielleicht sind 09.00 wenn Sie sind da. Aber wir haben ein gepäckraum und Zimmmer mit dusche wo Sie können umziehen wenn Sie brauchen. Die WLan kost aber das ist über die alles hotel mit 3 sterne. In frühstück wir haben immer zwei frisch obst und eins Sirup obst. Wir wünschen Inhen eine schöne Zeit in Deuchtland. Die personal von hotel anba romani