- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein in die Jahre gekommenes altes ungepflegtes Hotel, wo wir unsere beste Zeit des Jahres verbringen wollten. Seit dem Besitzerwechsel (schon mehrmals) wird nur noch auf den Gewinn geschaut und niemals auf Service. Wie das mit "guten Reiseveranstaltern" vereinbart ist, ist fraglich. Das Essen war schrecklich, lieblos, riecht unangenehm, teilweise vom Vortag, Fazit: Wir waren häufiger auswärts essen. Reiseleitung wurde informiert. Etwas unfreundlicheres als diese Damen kommt selten vor. Noch erwähnenswert ist die ebenfalls nicht entgegenkommende Art der Rezeption. Gesamtfazit: Auch wenn diese Reise günstig war, gibt es viele bessere Hotels in dieser Kategorie, dieses Hotel kann man leider nicht mehr empfehlen. Lage am Strand ist das einzig gute, nur nicht in das Hotel reingehen oder am Pool, schrecklich dreckig!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Daniel, Vielen Dank, daß Sie Ihre Eindrücke hier für die Leser von Holidaycheck hinterlassen haben. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu optimieren und den Ansprüchen unserer Gäste anzupassen. Wir wissen es ist alter hotel, dass es ist klar. Aber es ist richtiger dass der Hotel ist sauber und in eine gut Wartung. Wir arbeiten stetig an Verbesserung!! Mit freunlich grüssen Die Direktion und Personal Anba - Romani (D-hotels)