Alle Bewertungen anzeigen
Susanne & Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Ganz okay, aber nicht mehr als 3 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr sauber.Es verfügt über zwei Gebäude mit jeweils vier Stockwerken,die von einem Pool in der Mitte getrennt werden.Die Preise im Speisesaal und auch in der Bar sind human. Im Großen und Ganzen war es ein schöner Aufenthalt mit einigen Abstrichen.Wer mehr von einem 3,5-Sterne-Hotel erwartet ist hier falsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt.Leider haben viele Zimmer keinen oder nur seitlichen Meerblick.Da kann es schon mal passieren,dass man auf ein anderes Hotel schaut ,oder auf eine Nebenstrasse. Außerdem störte uns,dass man von jedem Balkon auf den Nächsten schauen konnte(kein Sichtschutz). Zudem sind die Zimmer sehr,sehr hellhörig. Als Tip würden wir empfehlen,einen guten Mittagsschlaf zu halten,wenn viele Leute am Strand oder am Pool sind,denn es kann unter Umständen eine laute und lange Nacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider mussten wir feststellen,dass das Essen für ein 3,5-Sterne-Hotel nicht unseren Erwartungen entsprach. Salate waren fast jeden Abend gleich. Keine Themenabende und keine spanischen Spezialitäten. Beim Frühstück sah es nicht viel anders aus,aber wer schon Hamburger mit Zwiebeln zum Frühstück mag ist hier genau richtig.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption sowie an der Bar waren alle sehr freundlich.Die Putzfrauen sprachen zwar kaum Deutsch,aber grüssten stets nett und freundlich.Den Animateur Jürgen sahen wir zwar selten,doch auch er war stets um die Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einfach spitze.Geht man durch den Haupteingang nach draußen,befindet man sich direkt auf der Shoppingmeile.Verlässt man das Hotel über die Treppe vom zweiten Pool,genügen einige Meter über die Promenade und schon ist man am Strand.Nach Cala Ratjada sind es ca.30 Minuten mit dem Bus.Dort gibt es jeden Samstag einen Wochenmarkt. Cala Bona erreicht man bequem zu Fuß und auch dort gibt es einige Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tagesanimation haben wir nie mitgemacht,dafür war der Strand einfach zu schön.Der mittlere Pool ist sehr sauber und die Temperatur vom Wasser ist auch sehr angenehm. Die Abendanimation war sehr abwechslungsreich und gut besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne & Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2